Eigentlich zwei spannende Rennen, ich habe alles gegeben, mehr Pace war heute nicht drin.
@vwDidi:
Sorry für die Berührung in der letzten Runde. Das war ganz klar mein Fehler. Mir war klar, dass ich da nicht an Dir vorbeikomme, wollte ich dort auch gar nicht, ich wollte nur nah dran sein. Das war dann wohl zu nah, ich habe mich verschätzt. Ich habe auch gewartet, aber Du hast den Server verlassen.
Und es ist natürlich schade, dass Gregg wohl wieder technische Probleme hatte.
Ansonsten:
wenn ich mir das Replay anschaue, dann ist es wohl wieder dringend notwendig, ein "Fahr-den-Anderen-nicht-in-die-Karre"- oder "Wie-verhalte-ich-mich-rücksichtsvoll"-Event zu veranstalten. Eigentlich sollte es klar sein, dass man nach einem Dreher, egal ob selbst- oder fremdverschuldet, das Auto stoppt (auch nicht rollen lassen) und sich erst einmal orientiert, wie man gefahrlos weiterfahren kann. Und wenn das ganze Feld an einem vorbeizieht, dann ist das halt so - Pech. Aber hier ging es Vollgas weiter, andere Autos werden einfach weggeschoben. Und wenn man in die 1. Kurve innen an einem anderen vorbeibremst, dann aber nach außen getragen wird und den anderen trifft und umdreht, weil er eine weite Kurve gefahren ist und noch immer neben einem war, dann sollte man einsehen, dass man an dem Vorfall schuld sein könnte und der Budenregel gemäß warten, bis der andere wieder fährt.
Vielleicht liegts auch am Frühling, dass bei Einigen die Motivation mit ihnen durchgeht...