Danke an Tom und Hannes,
und alle weiteren Teilnehmer, die das Wagnis auf sich genommen haben.
Das war mal wieder ein, durch das aktuelle Renngeschehen bestimmtes, Rennen, das Spass gemacht hat (ich ziehe ja Rennen mit erforderlichen Boxenstopp immer den 2 x 30 min Events vor) - schade, dass sich nur 10 Teilnehmer, und dann noch in 2 Klassen, bereit gefunden haben hier mitzumachen.
Glückwunsch an Haggard, der ja wie ein "Uhrwerk" seine Runden gezogen hat!
Im Replay habe ich festrgestellt, dass er, in den Kurven sowieso, aber auch auf den Geraden immer eine um ca. 10 km/h höhere Endgeschwindigkeit erreichen konnte.
Leider war mein Rennen etwas vom Pech verfolgt
- gleich nach dem Start in der Dunlop-Schikane eine kleine Rangelei mit Hartl, gewartet und dann von hinten dem Feld hinterhergefahren.
Dann in der 3. Runde in Tetre Rouge über die Innencurbs gesprungen und in dem Reifenstapel gelandet
- zurück in die Box und Strategiewechsel in der Hoffnung mit einem Stop durchzukommen - leider gefehlt - in der vorletzten Runde muste ich doch ein 3. mal an die Box - wenigstens noch vor den GT3 ins Ziel gekommen!
Ein Wunsch an die Admins (würde da auch gerne unterstützen, wenn nötig!) - vielleicht sind derartige Events - Training und Qualy könnte man wegen der längeren Renndauer doch zusammenfassen - vielleicht alle 4 Wochen möglich und bitte die Nachlaufzeit für mindestens eine weitere Runde + 5% einstellen, damit auch alle, die kurz vor dem Führenden waren, ihre Runde noch zuende fahren können, denn da wird u. U. auch noch um Positionen gekämpft!
Grüsse Henning