Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23.11.2023 - BMW M3 GT2 @ Tor Poznan

23.11.2023 - BMW M3 GT2 @ Tor Poznan 19 Nov 2023 17:19 #348496

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 396
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2023 - BMW M3 GT2 @ Tor Poznan 19 Nov 2023 17:39 #348497

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 396
Passwort für Testserver 9:
weiss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2023 - BMW M3 GT2 @ Tor Poznan 23 Nov 2023 19:55 #348499

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 396
Passwort für Eventserver 1:
blau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2023 - BMW M3 GT2 @ Tor Poznan 24 Nov 2023 08:19 #348500

Moin Moin :)
Geiles Auto, interessante Strecke, thanks an den Organisator :P

Hab mir das Replay vom gestrigen Rennen angeschaut, da fiel mir auf, dass das Replay erst viele Sekunden nach dem Start beginnt, und nicht wie eingestellt bei einem Minimum von 1 sec. Wie das? Gern hätte ich gewusst, wie es zu dem Unfall gleich nach dem Start kam :whistle:
Thanks for the feedback in advance
Wünsche allen Rennsimulanten ein angenehmes WE
Gruß
Beda
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2023 - BMW M3 GT2 @ Tor Poznan 24 Nov 2023 09:43 #348501

  • RennOpa
  • RennOpas Avatar
  • ONLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 61
Moin Beda
Vermutlich stimmen Deine Einstellungen im Content Manager nicht. Der Beginn wird überschrieben, wenn die voreingestellte Maximalgröße überschritten wird.
Schau mal im CM unter "Einstellungen> Assetto Corsa> Verschiedenes> Wiederholung" nach . Die dort eingestellten Werte für Qualität und Maximale Größe
beeinflussen sich gegenseitig. Je höher die Qualität, umso geringer die Maximale Größe des Replays. Die einstellbare Maximalgröße beträgt (ausgehend von
24 Fahrern) 2000 MB und ergibt bei Maximumqualität eine Aufnahmedauer von ca 75 Minuten, kann aber, je nach Rechner, auch zu Mikrorucklern führen.

Viel Spass beim Ausprobieren
RennOpa Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2023 - BMW M3 GT2 @ Tor Poznan 24 Nov 2023 11:15 #348502

Danke für´s Feedback :)
All bisher gespeicherten Replays beginnen unmittelbar nach dem Start, nur eben das gestrige nicht... Habe niemals an den Einstellungen rumgemacht, weder Ingame noch im Content Manager, was mich eben sehr verwunderte.
Ich habe mal die Einstellung hochgeladen, vorher war es bei 1000 MB, jetzt voll aufgedreht bei 1633, höher geht es nicht, egal welche Qualität ich einstelle! Bei der vorherigen Einstellung mit 1000 MB belief sich die Zeit 1h 13´ +/-10%. Kann also sein, dass die gestern gefahrene Zeit von 60 min nicht mehr dafür ausreichte.
Ich werde es aber mal mit diesen Einstellungen beim nächsten Rennen probieren
Gruß
Beda
Anhang:
Letzte Änderung: 24 Nov 2023 11:20 von Main Streamer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2023 - BMW M3 GT2 @ Tor Poznan 27 Nov 2023 15:45 #348510

  • Mak1973
  • Mak1973s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
bei mir fehlen auch die ersten 13 sec
funktioniert sonst immer
scheint an der strecke zu liegen
grüsse
MAK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2023 - BMW M3 GT2 @ Tor Poznan 27 Nov 2023 15:57 #348511

... oder eben meiner Vermutung nach an der Zeit bei der Einstellung von 1000 MB. Konnte es noch nicht ausprobieren, da ich dato bis jetzt noch kein Rennen mit 1h am Stück gefahren bin... Wir werden sehen :)
Letzte Änderung: 27 Nov 2023 15:58 von Main Streamer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang