eine Anmeldung ist nicht notwendig, einfach um 20:00 auf den Server kommen.
moin moin
ich war gestern mal so frei und hab server 3 (zu test zwecken) mit einem SA 80 rating versehen
das ermöglicht uns jetzt einen 30 slot server
hintergrund ist auch , ich bin am WE mal wieder eine ausgiebige session gefahren, hab mehrere verschiedene server von SA 50 - 70 getestet und hab doch merklich einstecken müssen. leider haben es die ( sorry für den ausdruck) aber voll pfosten es immer noch nicht gelernt in T1 reinzufahren ohne das es splitterholz gibt. also müssen wir da leider die daumenschrauben wohl noch etwas anziehen
aber keine sorge unser eventbetrieb ist davon ( noch ) nicht betroffen, da wird weiterhin das gleiche rating verlangt wie zuvor.
( SA 75)
das wird auch bis ende dieses jahres so bleiben. damit ihr genug zeit habt um euch das erforderliche rating (SA 80) zu erfahren.
sobald ich aber wieder nüchtern bin von der silvester party, wird das erforderliche rating auf allen unseren servern auf SA 80 erhöht
das hab ich mir natürlich nicht einfach aus den fingern gesaugt, sonder bin gestern zwei jeweils 40 min. rennen auf einem SA 80 server gefahren, mit 20 mann und man hat deutlich gemerkt wie sich die leute echt mühe geben niemanden in die karre zu fahren. da war eine deutliche verbesserung spürbar
so mal die roadmap für unsere sever bins anfang 2020
grüsse