Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.06.2020 GT3 @ Laguna Seca

03.06.2020 GT3 @ Laguna Seca 29 Mai 2020 08:23 #340852

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2396
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2020 GT3 @ Laguna Seca 29 Mai 2020 08:29 #340853

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2396
wetter_2020-05-29.png



moin :)

sollte jemand von euch das erforderliche rating nicht erfüllen,
meldet euch hier im fred, um einen platz auf unserer VIP gästeliste zu bekommen ;)

viel spass.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 29 Mai 2020 08:39 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2020 GT3 @ Laguna Seca 03 Jun 2020 21:49 #340950

Guten Abend,

das war ja mal ein ganz besonderes Rennen. Leute die beim Start ihre Position nicht halten, Gemüse die einen Abräumen und Fahrer die einen beim überrunden hinten auffahren.

Ich schlafe lieber mal ne Nacht darüber bevor ich hier was Dummes schreib.

Gute Nacht , Sven.
Mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über´s Wasser gelatscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2020 GT3 @ Laguna Seca 04 Jun 2020 07:10 #340951

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 717
Zur Erinnerung:
Das Event war nicht passwortgeschützt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2020 GT3 @ Laguna Seca 04 Jun 2020 08:11 #340952

Aus meiner Sicht ein gutes Event, wenn man bedenkt, dass es nicht passwortgeschützt war...konnte man schon im Qualy merken....viele Fahrer sehr unaufmerksam.

Ich hatte an der Spitze von der ersten bis zur letzten Runde einen mega geilen Zwei- und Dreikampf mit Meraculix und einem weiteren Fahrer im Audi (Sorry, Name vergessen). Das war Racing auf hohem Niveau, zu dritt durch die Kurven. Mega. Der Abstand war glaube ich selten über 1 Sekunde. Und es gab glaube ich KEINEN einzigen Kontakt zwischen uns, obwohl es stets eng war.

Das dann am Schluss noch mein ersten Sieg herauskam war natürlich ein Traum. Zwar auch wegen der Fehler von Meraculix im letzten viertel des Rennens, aber das gehört nun mal dazu. Und ein wenig Glück auch.

Ich freue mich auf zukünftige Rennen, auch wenn ich mit einem Passwort für den Server besser leben könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2020 GT3 @ Laguna Seca 04 Jun 2020 10:35 #340953

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2396
moin sascha :)

ja das war der hammer gestern, so ein intensives rennen hatte ich schon länger nicht mehr.
teilweise mehrmals in der runde die position gewechselt und sau knapp hinter dir, im fast blindflug durch den überrundungsverkehr geflogen :woohoo:
und ja auch aus meiner sicht hatten wir nicht einen kontakt, sau geiles level so macht das spass !

wegen PW server: grundlegen muss ich dir recht geben, das bei PW servern die disziplin der einzelnen fahrer schon höher ist, was nicht heisst das auf den PW servern immer alles perfekt abläuft ;) in unserem fall ist es zur zeit noch so, das wir aktuell nur eine handvoll leute haben die ACC fahren, ca 5 - 8 :sick:
bei einer so geringer teilnehmer anzahl macht ein PW keinen sinn.
was noch hinzukommt. ich würde gerne diesen ganzen raiting kram für irgendwas sinnvolles nutzen bzw das überhaupt nutzen. den wenn man immer mit PW fährt, ist das rating komplett umsonst, aber gerade das macht einen grossen teil der sim aus.
bin auch schon länger der meinung, das die zeit wo man sich auf PW servern einsperren muss vorbei ist, zumindest was die wöchentlichen rennen angeht, die nur 60 min gehen. mit dem rating haben wir jetzt ( theroretisch) einen prima filter dafür. vielleicht muss man es einfach noch schärfer stellen :whistle:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.06.2020 GT3 @ Laguna Seca 04 Jun 2020 10:37 #340954

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2396
hier gibts noch ne kleine auswertung von gestern, danke an alle mitgefahren sind :)


auswertung_2020-06-04.png
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Zum Seitenanfang