Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.07.2020 GT3 @ Zolder

15.07.2020 GT3 @ Zolder 07 Jul 2020 19:43 #341381

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC
  • Beiträge: 100
Wer hat`s erfunden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.07.2020 GT3 @ Zolder 08 Jul 2020 17:47 #341390

Kleiner Fehler in Überschrift: Rennen ist im Juli laut Banner nicht am 15.06 :p
Sehhr nice nen Zolder Rennen zu haben. Da bin ich sowas von dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.07.2020 GT3 @ Zolder 15 Jul 2020 17:45 #341436

  • Carpos
  • Carposs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Micha
  • Beiträge: 19
Hallo zusammen,

würde heute mal meinen Einstand geben! :-)

Beste Grüße und bis später!
Micha
Sim: ACC, rF2
System: AMD Ryzen 5 3600, MSI RTX 2800 Super Gaming X Trio 8 GB
Fanatec CSL Elite Formula, Playseat Evo, Samsung C49HG90 Ultra-Widescreen 32:9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.07.2020 GT3 @ Zolder 15 Jul 2020 19:30 #341437

Fahr heute auch wieder mal mit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.07.2020 GT3 @ Zolder 16 Jul 2020 08:33 #341442

Guten Morgen ihr Rennsimulanten
Es war gestern ein Sehr schönes Rennen, leider war der Start Chaos ich war im Qualifying auf Platz 8. Als die Startampel auf grün schaltete war ich irgendwie auf Platz 11 oder 12.

Ich hatte dann ein schönes und faires Rennen bis zum Schluss mit Mister was bis zur letzten Runde dann sehr spannend war.

Gruß Aluzar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.07.2020 GT3 @ Zolder 16 Jul 2020 10:06 #341443

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2430
moin :)

jap stimmt, der start war gestern etwas chaotisch :S
um dem noch etwas mehr entgegen zu wirken, könnten wir das SA rating ( für die events) nochmals erhöhen :whistle:
was meint ihr dazu ? so lassen oder nochmal einen draufsetzten ?

ich hab mir leider gestern auf P4 liegend in meiner " lieblings " schikane die rechte aufhängung kaputt gemacht,
mein wheel stand über 90 grad schief danach, da war leider keine weiterfahrt mehr möglich :blush:
aber bis dahin war das ganze es sehr fair , wenn man mal von den ersten zwei kurven absieht :sick:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.07.2020 GT3 @ Zolder 16 Jul 2020 10:06 #341444

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2430
hier noch die auswertung von gestern


Auswertung_2020-07-16.png
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.07.2020 GT3 @ Zolder 16 Jul 2020 15:11 #341448

  • Carpos
  • Carposs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Micha
  • Beiträge: 19
Mein erstes Rennen auf dem Server überhaupt :-) Leider war mir jemand in Kurve 1 hinten drauf gefahren, später dann noch 2x was abbekommen. Dazu kam ein schleichender Plattfuß und in der letzten Runde eine DT wegen Track Limits.
Sehr ereignisreich auf jeden Fall! :-D Gerne bald wieder! Hat Spaß gemacht mit Euch! :)
Sim: ACC, rF2
System: AMD Ryzen 5 3600, MSI RTX 2800 Super Gaming X Trio 8 GB
Fanatec CSL Elite Formula, Playseat Evo, Samsung C49HG90 Ultra-Widescreen 32:9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.07.2020 GT3 @ Zolder 16 Jul 2020 18:22 #341449

@ meraculix beim Start war ich noch neben dir. Ich habe mich schon gefreut auf einen Kampf wie in Suzuka.
Blöde war eben nur der Start.

Ich denke ganz sicher ist es nur wenn man das Rennen mit passwort startet.
Weil die Randoms am Anfang ein durcheinander veranstaltet haben.
Letzte Änderung: 16 Jul 2020 18:28 von Aluzar1972.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.07.2020 GT3 @ Zolder 16 Jul 2020 18:26 #341450

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 271
Bei mir lief's gestern auch etwas zu wild...
Am Start stand um mich herum kaum einer in der richtigen Position, das war ziemlich chaotisch. Dann in den ersten Runden leider den Jens Aluzar in der Spitzkehre umgedreht - sorry nochmal. Gewartet, ein paar Plätze verloren und weiter ging's. Das Überholen war wie immer in Zolder eine schwierige Angelegenheit, im Duell mit Chrisel einmal an der falschen Stelle auf's Gras gekommen und ab ging's. Lenkung krumm und Front demoliert, also erstmal stoppen. Danach etwas genervt weitergefahren und dabei zu hart gepusht, was gleich zwei schleichende Plattfüße zur Folge hatte, also wieder an die Box für frische Schlappen.
Leider bin ich nach den Stopps immer hinter Zweikämpfen auf die Strecke zurück gekommen. Da sicheres Überrunden nicht wirklich möglich war, ging der Rest des Rennens dann im Bummeltempo zu Ende.
Einmal alles an Pleiten, Pech und Pannen mitgenommen, dann kann's beim nächsten Rennen ja nur besser laufen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Zum Seitenanfang