Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 16 Jul 2020 10:35 #341445

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2452
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 16 Jul 2020 10:44 #341446

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2452
juhu :)

nachdem jetzt die GT4 raus ist, können wir endlich multiclass fahren B)
und das machen wir natürlich auch gleich und auch alle folgenden rennen in dieser serie,
werden ab sofort nur noch multiclass gefahren ;)

allerdings noch mit etwas einschränkungen :whistle:
nach dem update gestern, können wir jetzt zwar einzelne klassen auf dem server definieren, allerdings nicht ganz so wie
ich das gerne hätte ( war ja klar :silly: )
man kann jetzt sagen nur GT3 oder nur Cup usw. was leider nicht geht ist. z.b. GT3 mit GT4
da kann man nur "free for all" freigeben :sick:
aber gut immerhin gehts so langsam in die richtige richtung.

ich freu mich schon auf erste multiclass rennen hier bei uns mit ACC und werde mit sicherheit in einem GT4 an den start gehen B)


bis dahin......
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 16 Jul 2020 10:52 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 30 Jul 2020 11:48 #341571

  • PhileD
  • PhileDs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 171
Für das Multiclass Events braucht man aber nicht zwangsläufig das DLC oder?
Es reicht prinzipiell das Grundspiel zu besitzen, richtig?

Frage trat grad auf Facebook auf^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 30 Jul 2020 12:36 #341573

Hallo,

ja man kann auch Multiclass fahren wenn man nur die GT3er hat.

MfG Sven
Mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über´s Wasser gelatscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 30 Jul 2020 12:53 #341574

  • PhileD
  • PhileDs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 171
Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 01 Aug 2020 14:37 #341598

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2452
juhu :)

so leute heute findet endlich das erste multiclass rennen in ACC statt B)
noch ne info für heute abend, das SA rating wird wie am mittwoch 90 betragen.
und noch was zum überunden bzw überholen bei multiclass rennen (auch wenn das schon 1000 mal gesagt wurde :whistle: )

an die GT 4 fahrer :

wenn heute abend ein GT 3 auf euch aufläuft und ne überrundung ansteht.
fahrt ihr eure linie weiter ! kein platz machen oder ausweichen!
die schnellere klasse ( in dem fall GT3 ) muss einen weg an euch vorbei finden.
der zeit unterschied der beiden klassen beträgt pro runde etwa 10 sec.

an die GT 3 fahrer:

ihr seit in jeder hinsicht dem GT 4 überlegen.
allerdings kann sich ein GT 4 beim überrunden nicht in luft auflösen.
es kann also mit sicherheit auch mal vorkommen, das ihr euch in einer kurve hinten anstellen müsst.
bitte da etwas gedult mitbringen ( auch wenns schwer fällt ) aber das ist eben multiclass ;)

dann werfen wir noch einen blick auf das aktuelle wetter für heute abend


wetter_2020-08-01.png


das sieht doch auch sehr gut aus und es wird auf jedenfall trocken bleiben B)
dann kanns auch schon los gehen heute B)
freu mich schon drauf
bis später...........
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 01 Aug 2020 14:39 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 01 Aug 2020 17:05 #341599

Verdammt, ich hab vergessen, mich anzumelden.

Bin aber heute dabei, komme in ca einer Stunde auf den Server, wenn das noch möglich ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 01 Aug 2020 18:19 #341600

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2452
kein ding, man muss sich gar nicht anmelden ;)

allerdings so wie das heute aussieht verschieben wir das besser und machen ein hitzefrei daraus :whistle:
würde vorschlagen wir warten noch 30 minunten und schauen dann weiter....


edit:

gut wir verschieben das ganze mal und gehen doch etwas früher in die sommer pause als gedacht .
schade hab ich echt drauf gefreut, naja kann man nix machen.

denke wir werden ab mitte bis ende september weiter machen mir der serie.
bis dahin.........
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 01 Aug 2020 18:45 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 01 Aug 2020 18:54 #341601

Da könntest Du recht haben.

Man muss es ja nicht erzwingen, denn mit 5-6 Leuten zu fahren ist nicht so der Bringer.
Mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über´s Wasser gelatscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 01 Aug 2020 19:26 #341602

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 276
Schade, aber besser als auf einer leeren Strecke zu fahren. Bin bei einer Wiederholung gerne dabei, aber bitte nicht wundern, wenn der Server drei Stunden vor dem Rennstart noch leer ist. Ich wüsste nicht, was ich so lange vor dem Start machen soll; so viel Training und ich bin platt bevor das Rennen losgeht. ;) Könnte mir denken, dass das für den ein oder anderen auch zeitlich etwas eng ist mit dem früheren Start.
Mir würde der normale Zeitplan (20 Uhr Training, 21 Uhr Rennstart) ehrlich gesagt besser gefallen, freue mich aber so oder so, wenn es im September weiter geht.

Ein anderes Thema ist das zeitgleich stattfindende Event auf der SBB... ich krieg's nicht wirklich in den Kopf: beide Communities fahren die gleichen Sims, haben den gleichen regelmäßigen Eventtag und teilen sich einen nicht unbedeutenden Teil der Fahrer. Muss das wirklich sein, dass man sich auf Kosten beider Seiten so sehr auf die Füße tritt? Mit ein bisschen Kooperation kriegt man vielleicht auch die Server voll...

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 02 Aug 2020 18:02 #341610

  • Brunner
  • Brunners Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Ja, schade, konnte mich leider auch erst um 19 Uhr einklinken und da war der Server wieder leer ... bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. Bis dann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.08.2020 GT World Challenge GT3 | GT4 03 Aug 2020 13:05 #341620

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2452
hi haggard :)

jap das mit dem eventtag ist richtig. allerdings teilen wir uns den schon seit start von ACC und seit
über einem jahr haben wir mit der bude die eventplanung so aufeinander abgestimmt, das eine überschneidung eigentlich
nicht mehr vorkommen sollte. das hat bis jetzt auch prima funktioniert. wer von den beiden seiten da jetzt nicht aufs datum geachtet hat, kann ich so nicht sagen.
jedenfalls läuft im hintergrund mit der bude eine sehr gute und rege kooperation, mehr als der eine oder andere so denkt.
wir feilen auch schon wieder zusammen an den nächsten rennen, lasst euch überraschen ;)

grüsse
Haggard schrieb:
Ein anderes Thema ist das zeitgleich stattfindende Event auf der SBB... ich krieg's nicht wirklich in den Kopf: beide Communities fahren die gleichen Sims, haben den gleichen regelmäßigen Eventtag und teilen sich einen nicht unbedeutenden Teil der Fahrer. Muss das wirklich sein, dass man sich auf Kosten beider Seiten so sehr auf die Füße tritt? Mit ein bisschen Kooperation kriegt man vielleicht auch die Server voll...
Grüße
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 03 Aug 2020 13:06 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Zum Seitenanfang