Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa Rennsimulanten

Assetto Corsa Rennsimulanten 23 Jul 2016 13:37 #317436

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 792
Schade, aber hier auf der Webseite tut sich für Assetto ja gar nichts. Außer das mal ein Event gepostet wird kann man die übrigen Beiträge an einer Hand abzählen. Infos regelmäßig über einen Stand Autoupdater Fehlanzeige.
Das hatte ich mir anders erhofft. Auch das man die Beiträge nicht editieren kann sehe ich genau so wie JurgenBY. Extra den Admin zum ändern anschreiben, nein Danke.

Schade, schade, aber für mich ist die neue Seite ein Rückschritt in dem momentanen Zustand.

Hoffe das sich das noch ändert ;)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: Gainward Phantom GTX970 | RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Assetto Corsa Rennsimulanten 25 Jul 2016 21:54 #317494

  • ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 59
Schade schon, aber ohne die Benutzer wird sich da nichts ändern. Viele fahren nur auf den Servern und sind wieder weg, für die Seite interessieren die sich nicht. Die eingeschworene, funktionierende Community ist noch bei den alten Sims (GTR2, Race07, RF2) und der Aufbau einer neuen Community ist ohne Benutzer die sich beteiligen oder Zugpferd, dass zur Teilnahme im Portal animiert nicht möglich. Das könnte der Updater mit qualitativ hochwertigen Mods oder eine Rennsimulanten-Mod sein.

Ich habe Familie und kann leider nie genau sagen, wann und wie ich Zeit habe. Sonst hätte ich längst Events mit geplant und mich auch sonstwie eingebracht. Ich schaffe es leider selten zu den Events oder Verabredungen zu treffen und bin nur spontan in AC unterwegs.

Wie gesagt, Zeit hab ich nur sehr begrenzt und unregelmäßig. Wenn ein Tester, Auftragsartikelschreiber oder sowas ohne Zeitvorgaben gebraucht wird, dann bin ich dabei.
Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Assetto Corsa Rennsimulanten 03 Aug 2018 16:24 #332654

  • Powers
  • Powerss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 25
Hau`s mal hier rein.
Letzte Änderung: 03 Aug 2018 16:26 von Powers.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Assetto Corsa Rennsimulanten 03 Aug 2018 16:27 #332655

  • Powers
  • Powerss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 25
[quote="Powers" postHallo Freunde des virtuellen Motorsports!

Die Technik macht extreme Fortschritte, der Alte muss drann bleiben!

Muss sagen fällt mir etwas schwer, komm von GTR2, die Grafik ist gut, aber das Fahrverhalten ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Langsame Ecken sind extrem seltsam zu fahren, ist wohl Trainingssache.
Ansonsten ne echte SIM!

Werd mich noch etwas durchwurschteln müssen, hoffe geh nicht zu stark auf die Nerven, mit der
Fragerei!

Angemeldet seit 2009 (GTR2)

Lobby Powers

Name:Butzpower

let`s racing=332654]Hau`s mal hier rein.[/quote]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Zum Seitenanfang