Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit minorating.com

Problem mit minorating.com 20 Feb 2017 20:58 #321787

  • Sunshine
  • Sunshines Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich würde gerne mit ihnen ein paar rennen mit ihnen Fahren. Leider kommt mir Minorating dazwischen. Und das nicht weil ich auf ihren Servern gefahren bin wie eine Wildsau und deshalb ein D rating bekommen habe.

Dazu muss ich ein wenig aus holen : das Größte für mich in Assetto Corsa war immer das driften. Und zwar nicht mit den auf das driften spezialisierten Fahrzeugen (wobei der AE 86 eine ausnahme ist) sondern eher mit etwas ungewöhnlicheren Fahrzeugen wie den Ferrari F40 oder RUF Yellowbird.
Ich habe dies häufig auf sonst leeren Servern mit Freunden getan. Ich habe nicht realisiert, ist das diese Minorating als plugin haben... Und da es beim Tandemdrifting durchaus kleinere und größere Kollisionen gibt habe ich nun ein D rating und finde keinen Server auf den ich dieses Rating wieder verbessern kann. Gibt es Server auf die sie empfehlen können auf den ich dieses wieder verbessern kann? Oder können sie mich auf eine Whitelist verfrachten?

Schonmal dank in voraus,

Sunshine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Problem mit minorating.com 21 Feb 2017 02:26 #321793

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Hi Sunshine

leider haben wir nur AB,ABC und ABN Server. Erfahre dir einen dieser Ränge und du kannst dann den entsprechenden Servern beitreten.

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Problem mit minorating.com 21 Feb 2017 06:26 #321794

  • Sunshine
  • Sunshines Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Würde ich gerne. Leider gibt es nicht einen einzigen asseto corsa Server, wo ich mit einem D rating fahren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Problem mit minorating.com 21 Feb 2017 09:39 #321796

Filter mal nach Nocturne. Dort sollten 3 Server zu finden sein. Hier läuft MR und ein Connect sollte aktuell möglich sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Problem mit minorating.com 21 Feb 2017 10:28 #321797

  • Sunshine
  • Sunshines Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Danke für die Hilfe. Werde ich mir heute Abend ansehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang