Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: offizielle Bekanntmachung

offizielle Bekanntmachung 27 Apr 2019 08:58 #337202

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
moin moin :)

so nun wird es zeit, auch die allgemeinheit darüber zu informieren was intern schon seit november 2018 bekannt ist.
ich hab mir lange überlegt wie ich das schreiben bzw mich ausdrücken soll, bin aber leider immer noch kein poet. deshalb mach ich es kurz und schmerzlos :whistle:

das heutige WEC rennen wird das letzte AC event sein was aus meiner feder stammt, danach werd ich mein adminstratives amt für AC hier niederlegen :dry:
nach 5 jahren und rund 2600 std spielzeit, wird es für mich an der zeit mich mal wieder einer anderen sim zu widmen.
aber keine sorge für ersatz hab ich natürlich im vorfeld schon gesorgt und der pajugo wird meinen platz an dieser stelle einnehmen B)
er ist bereits schon soweit eingearbeitet in den ganzen kram, das der event bzw spielbetrieb nahtlos weiter gehen wird. der kerl hat genau so einen nagel im kopf wie ich und denke er wird mich an der stelle hier sehr gut ersetzten :)

ich möchte mich zum schluss noch bei den ganzen fahrern hier bedanken für die vielen vielen rennen die wir zusammen gefahren sind.
das hat mega laune gemacht mit euch und es war jeden liter schweiss wert !

und das wars jetzt ?

nein nein so schnell werdet ihr mich leider nicht los :evil:

ich werd mich in der nächsten zeit mit dem keanos und dem michum erstmal hauptsächlich um die R3E fraktion kümmmern ;)
( die mittlerweile auch am wachen ist :woohoo: )
und versuchen ob wir das ebenso erfolgreich hinbekommen wie bei AC :whistle:

allerdings kann ich meine finger natürlich nicht ganz von assetto lassen und werd mich in zukunft hier um das projekt ACC bei den rennsimulanten kümmern B) ;)
wo wir mit dem release datum der sim auch hier den regelmässigen spielbetrieb aufnehmen werden :woohoo:
wie und in welcher form das aussehen wird wissen wir noch nicht so genau, aber wir abreiten dran ;)

so war jetzt doch mehr text als gedacht :blink:

im diesem sinne

cu on track ( in welcher sim auch immer )

gruss druide

PS: wer rhechbschreibveler findet darf sie gerne behalten :P :P
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 27 Apr 2019 09:01 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

offizielle Bekanntmachung 27 Apr 2019 10:33 #337208

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 251
Ja Meraculix,

Schade :( , aber auch ein Druide des Simracing muss mal ausspannen - aber auf jeden Fall :oops: vielen Dank für die intensiven Bemühungen und Geduld mit Beginnern, wie ich einer bin, bei AC-Onlineracing zu helfen!

Im gleichen Sinne wünsche ich Pajugo viel Erfolg! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

offizielle Bekanntmachung 27 Apr 2019 11:38 #337213

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Hi Mera,

schön dass Du den Simulanten erhalten bleibst und in anderen Bereichen Deine Passion und das Engagement mit uns teilst.
Auch wenn ich in den letzten Jahren wenig gefahren bin, habe möchte ich Dir für die bisher geleistete Arbeit danken.
Gerade die recht ausgewogene BoP in der WEC war "Großes Kino".

Danke und bis bald...
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang