Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 8

Server 8 12 Apr 2021 20:57 #343816

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
Hallo , Moin B)
Ich würde gerne einen Moment über Server 8 sprechen, am Nachmittag fahre ich gerne im Circuit Spa , aber es gibt immer Leute, die auf den Server kommen, um das Rennen eines anderen durcheinander zu bringen, mit anderen Worten, von der Strecke zu fahren, immer weiter zu kommen Ich bin heute Nachmittag Zeuge meines Wettlaufs zum Mond und so weiter, was sehr frustrierend ist . Der fragliche Unfall war gerade passiert und dieser Pilot ging zu dem weiteren Opfer P3. Ich war P4. Dann explodierte ich und schoss auf 250 km. Nicht korrekt, aber das konnte nicht so weitergehen . Und die meisten Mitglieder auf Rennsimulaten kennen mich seit 2007 schon seit einiger Zeit , Nun zum Punkt, wir können nicht einen 2. Server BV Server 7 gleichen Stromkreis gleichen Autos haben, aber mit Passwort nur für Mitglieder Renn ..... Dann haben die Leute, die sich dort einloggen, vielleicht ein bisschen mehr Spaß, denn darum geht es schließlich. Es ist nur eine Denkweise.

grusse
Mac aka Pommes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang