Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: gtr2 exe kenn nicht gestartet werden

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 09 Jun 2016 19:10 #316383

  • -Bomber-
  • -Bomber-s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Bomber hat ein Problem hab mir einen neuen Pc gekauft windows10 64bit i7 6700 Turbo boost 16 Giga Speicher geforce970 u.s.w mein gtr2 geht nicht mehr er sagt gtr2 exe kann nicht gestartet werden das sicherheitsmodul konnte nicht ordnugsmäss ausgeführt werden komme nicht weiter kann mir einer da bei helfen gruss bomber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 09 Jun 2016 19:40 #316384

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Mehr Infos

Gtr2 neu installiert oder ne Sicherung verwendet.
Config.ini löschen
Nochmal starten vieleicht als Admin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 09 Jun 2016 22:15 #316390

jo bombi

haste endlich dein neuen rechner? B) glückwunsch :)
gtx 970,16gb ram,i7 , fein, fein .

da du neue hardware hast, is wirklich am besten du machst ne neuinstall.
ansonsten kannste noch den kompatibilitäts modus ( auf win7, xp oder win 8 )
ausprobieren.

geht so:
rechtsklick auf deine gtr verknüpfung >> eigenschaften anklicken>> kompatibilität>>>hacken setzen bei kopatibilitätsmodus >>> win 7 auswählen>>> und dann übernehmen anklicken.

hab ma en bild angehängt.
frbombi.jpg



musste ich auch machen, mit win 10.

grüsse
-sam-
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 11 Jun 2016 15:24 #316426

  • -Bomber-
  • -Bomber-s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
kann machen was ich will wenn ich die gtr2 exe rechts anklicke dann auf Eigenschaften gehe steht da nicht wie bei unter windows7 kompatibilitätmodus verstehe ich nicht nur bei der exe habs denn unter problembehandlung probiert habe einige ausprobiert nichts beim starten steht da sicherheitsmodul nicht Aktiv warum bei mir bei manschen geht's doch mit windows10 muss ich mir werklich windows7 64bit holen was kann ich noch tuen glaube nichts mehr danke für die antworten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 11 Jun 2016 15:51 #316427

hm, haste auch bei der verknüpfung geguggt?
weil bei der exe vom hauptordner geht das nicht.

no cd patch(crack) drauf?

eigentlich kommt so ne meldung, wenn der kopierschutz vom spiel eingreift .
ich hab aber wieder win7 draufgemacht, wies jetzt bei win 10 is weiss isch net genau.

und mach ma paar kommas und punkt.
is schwer zu lesen sonst :)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 11 Jun 2016 16:01 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 11 Jun 2016 16:34 #316428

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ich denk auch das es am No cd Crack liegt.
Und Kommas hab ich ein paar abzugeben.
Punkte sind aber knapp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 12 Jun 2016 02:50 #316438

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Häng mich mal hier ran:

Am Donnerstag habe ich meinen PC mal komplett neu aufgesetzt und bei der Gelegenheit gleich Windows 10 installiert. GTR 2 habe ich bis jetzt bei unzähligen Versuchen nur 3-mal zum Laufen bekommen, kaum beende ich es und versuche es erneut funktionierts nicht mehr.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, nach 20-30sec bricht der Prozess einfach ohne jegliche Meldung ab (auch bei einer ganz frischen, unangetasteten Version vom Original-GTR 2 von der CD installiert).
Den Reiter "Kompatiblität" wie bei S.A.M. gibt es bei mir übrigens gar nicht, also auch damit nichts anzufangen :( .

Steh jetzt ziemlich ratlos da, da ich schon alles mögliche (worauf ich gekommen bin und ich nachgelesen habe) versucht habe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 12 Jun 2016 07:39 #316440

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Bevor man lange sucht, Format C und Windows 7 wieder aufspielen. Spart Nerven ;)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 12 Jun 2016 08:05 #316441

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
So ein Verhalten habe ich, wenn die Einstellungen in der GTR2Config.exe nicht passend sind. Zum Beispiel ein falscher Grafiktreiber eingestellt ist.

VG
Anton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 12 Jun 2016 08:54 #316442

is aber seltsam, das der reiter nicht angezeigt wird. hab mir grad ma ne zweitinstall win 10 drauf gemacht(upgrade von 7 auf 10)
zeigt bei mir den reiter aber trotzdem an.
ich könnt mir vorstellen, das dies ein treiberproblem ist.
evtl der graka treiber oder der inf treiber(chipsatz)
könnte auch an evtl nicht vergeben rechten liegen.

läuft euer win evtl als gastkonto, also nicht als admin?

gtr läüft bei mir unter win 10 übrigens tadellos (im win 8 K-modus und mit adminrechten)
hab die dateien einfach rüberkopiert und die config.exe neugestartet und neu eingestellt..das wars.
scheint also nicht an windows direkt zu liegen.

ich werde aber diese gepimte vista spionagesoftware(win10) nicht nutzten, und weiterhin win 7 benutzen.zumal der update support noch bis mindestens 2020 gewährleistet ist. da wart ich doch ma lieber auf ein neues windows, das nicht mehr die versionsnummer NT6.XXX hat, ab.also das eigentliche windows 7 :)
performance unterschiede sind eh nur in benchmarks intressant , und im normalen betrieb nicht spürbar . das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

gruß
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 12 Jun 2016 09:20 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 12 Jun 2016 10:48 #316443

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Probier doch mal die CBS-Version, die kommt schon ohne Kopierschutz daher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 12 Jun 2016 14:41 #316448

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Läuft als Admin, bin der einzige Benutzer des PCs.
Bin auch kein Fan von Win10 und wäre auch gar nicht erst umgestiegen, aber da nicht klar ist, was nach dem 29. Juli passiert hab ichs jetzt doch mal durchgezogen (und alle Spionagesachen die man auf "Aus" stellen kann auch auf "Aus" gestellt - vielleicht bringts ja doch was :whistle: ).

Danke für die Antworten, werd dann mal alle Treiber updaten, zur Not hab ich auch noch einen Grafiktreiber von Win7, vielleicht läuft der ja :silly: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 12 Jun 2016 15:20 #316450

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
hast du geupdatet oder win 10 clean installiert
das Update ist fürn A...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 12 Jun 2016 15:41 #316451

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Clean installiert, bis jetzt läuft auch alles flüssig, GTR 2 ist bisher nach jedem einzelnen Schritt angegangen (nur über den Autoupdater lässt sich das Spiel nicht starten :blink: ), bin gerade dabei den Updater drüberlaufen zu lassen, wenn es danach noch funktioniert lag es wohl doch daran, dass der Grafiktreiber einen weg hatte. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gtr2 exe kenn nicht gestartet werden 12 Jun 2016 16:50 #316453

  • -Bomber-
  • -Bomber-s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
habe gelesen einer hat sich einen i7k eingebaut dann kam die Nachricht wie bei mir Sicherheitsmodul nicht aktiv gtr2 exe kann nicht ausgeführt werden er hat dann auf sein Mainboard ein Bios update von Hersteller gemacht dann liefen die spiele wieder das hat da auch einer nachgemacht der das gleiche Problem hat wie ich bei im liefen die spiele auch wieder Einwandfrei traue mich aber nicht ein Bios update zu mach oder kann man das ohne weiteres? HAT JEMAND EINEN RAT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang