Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: iRacing Kosten

iRacing Kosten 29 Jan 2018 12:39 #329521

Moinse,

hier sind doch bestimmt ein paar Leute bei iRacing unterwegs...

ich bin vor ein paar Jahren mal iRacing gefahren, hab also bereits einen Account - ich habe vor mal wieder reinzuschnuppern, und überlege was die preisgünstigste Variante ist, da man z.B. inzwischen wohl auch über Steam ein Abo kaufen kann, aber es gibt ja auch immer wieder irgendwelche Promo-Codes...
Vielleicht hat ja jemand nen Tip :)

PS: mir gehts erstmal nur um die monatlichen Fix-Kosten, nicht um Fahrzeuge/Strecken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 29 Jan 2018 15:55 #329523

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi,

bei iRacing gibt es von Zeit zu Zeit Promo Codes, mit denen man für 5-6$ einen Monat (regulär 15$ im Monat), bzw. für ~15$ 3 Monate fahren kann. Wenn man einfach mal reinschnuppern möchte sind das oft die besten Angebote. Allerdings sind diese Angebote teilweise nur für Neukunden, da müsstest du möglicherweise einen neuen Account anlegen (andere Email Adresse). Solltest du noch keinen weiteren Kontent gekauft haben, wäre das eine Möglichkeit. Mit deinem Rating fängst du dann natürlich auch neu an.

Ansonsten gibt es auch selbe Aktionen für Bestandskunden, nur meine ich, dass die nicht sooo häufig sind.
In der letzten Aktion konnte man auch ein Jahresabo kaufen, für um die 50$.

Die Preise sind aus dem Gedächtnis, also ohne Gewähr^^

Grüße T1sch

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 29 Jan 2018 17:36 #329526

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
hey,

es gibt ein paar Möglichkeiten in Iracing, die ich dir mal aufzählen möchte...

-Die Promo-Codes sind 99,9% für "Neukunden" d.h neuer Account und das erste ABO. Das Kommt für dich wirklich nur in Frage, wenn du auf deinem jetzigen Account nur den Standart-Content zur Verfügung hast. Promo-Codes bekommst du nachgeschmissen.

-Normales ABO: bezahlst monatlich deine mitlerweile glaube ich 13€ (umgerechnet) und oder direkt mehrere Monate. Umso mehr Monate aufeinmal, umso günstiger wird es pro Monat.

-Black Friday: Das ist der Hauptzeitpunkt für Iracing. Dort gibt es , sowohl für Neukunden und auch für bestehende Kunden/Accounts Rabatte. Die Rabatte sind meist im Rahmen von 25-50%. Die Prozente macht natürlich Iracing.

Um jetzt einfach mal wieder reinzuschnuppern, stell dir die Frage : 1. Was hat mein jetziger Account schon , 2. lohnt sich ein neuer Account, 3. Wie lange möchte ich Iracing fahren.?

Letztere Frage kannst du dir ja nach einem Monat selbst beantworten ;)

Ich persönlich fahre Iracing auch hin und wieder mal aber dann schaue ich mir die Season-schedule an (Welche Strecke und Auto Kombinationen es geben wird) und wenn ich alle Strecken in diesem Zeitraum habe, schließe ich dann ein Abo von 1-3 Monaten ab.

Hoffe es hilft dir?!

Grüße

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 29 Jan 2018 23:21 #329541

Hallo :)

Geduld...
Als ehemaliger iRacing Kunde, weiss nicht ob´s schon in diesem Jahrtausend war, bekomme ich immer noch regelmässig Angebote. Wird doch wohl nicht nur bei mir so sein?
Daher, warten und beobachten; mein Tip.
Viel Glück und Erfolg bei der Schnäppchenjagd. :)

KD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 30 Jan 2018 11:26 #329548

danke, habt mir geholfen,

@KlausDieter
stimmt, die Mails bekomme ich auch immer, meist aber zum falschen Zeitpunkt... :dry:
na dann warte ich mal und beobachte meinen Mail-Account.

Schon schade, dass das Preismodell doch etwas happig ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 30 Jan 2018 15:45 #329556

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Falls du später doch in Kontent investieren möchtest, habe ich hier in einem anderen Forum folgendes gefunden:
"If you want a TL;DR version on how to spend your money wisely in iRacing, this is it:

Only ever buy your content in lots of 3 or 6 (to get the 10% or 15% discount respectively, until you own 40 pieces of content at which point everything becomes 20% off)

Look at the season schedule when it is released (it is usually released a couple of weeks before the start of the Season, so the 2017 Season 1 schedule will be released in a few weeks time, as we are currently in 2016 Season 4, Week 9). Have a look at series that run similar tracks and make your purchasing decisions based on what will give you the most bang for your buck.

Check the official forums for more information - the "junior" series (SRF and Skip Barber in particular) often have some kind of content rotation and in general try and make it as easy and cheap as possible for a newcomer to race in the series. You might find that they have 3 tracks they are planning to run for the next 3 seasons so obviously that becomes a better value purchasing decision."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 24 Feb 2018 11:51 #330087

Moin, ich nochmal...

habe mir jetzt einen neuen Account, bzw. ein Abo für gleich mal 2 Jahre gegönnt - ist für mich momentan aus Zeitgründen eigentlich die einzigste Möglichkeit Online-Simracing so zu betreiben wie es mir eben zeitlich passt.
Neuer Account bedeutet gleichzeitg, identischer Name mit ´ner Nummerierung hinter seinem Namen - gibts eine Möglichkeit dies zu ändern? Einfach den alten Account zu löschen, ist ja wohl garnicht so einfach, bzw. ob das dann die Nr. hinter meinem aktiven Account-Namen entfernt ist ja auch nicht unbedingt gesagt...

Und dann noch eine Frage,
momentan bin ich mit dem Free-Content unterwegs, d.h. MX-5, teilweise fahren dort aber erstaunlich viele Dumpfbacken rum, die von der Straße abkommen und blind wieder auffahren, oder nahezu keinen Überholvorgang ohne Kontakt ausführen können. Wodurch leider auch ohne Eigenverschulden die eigene Safety-Rating leidet.
Kann man davon ausgehen, das mit gekauftem Content ab Lizenz D die Rennen "sauberer" gefahren werden? Sprich, lohnt es sich das Geld auszugeben alleine schon wegen fairerer/sauberer Rennen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 24 Feb 2018 14:04 #330092

[quote="Kasper 79" post=330087
Und dann noch eine Frage,
momentan bin ich mit dem Free-Content unterwegs, d.h. MX-5, teilweise fahren dort aber erstaunlich viele Dumpfbacken rum, die von der Straße abkommen und blind wieder auffahren, oder nahezu keinen Überholvorgang ohne Kontakt ausführen können. Wodurch leider auch ohne Eigenverschulden die eigene Safety-Rating leidet.
Kann man davon ausgehen, das mit gekauftem Content ab Lizenz D die Rennen "sauberer" gefahren werden? Sprich, lohnt es sich das Geld auszugeben alleine schon wegen fairerer/sauberer Rennen?[/quote]

Vor den Dumpfbacken bist du auch als A Pro Fahrer nicht sicher.

Der Vorteil ist aber das du Rennen ab B Lizenz beitreten kannst wo es meist gesitteter zugeht.

Als Rookie am besten sauber auf Ankommen fahren und niemals ein Rennen vorzeitig verlassen das gibt satte Abzüge !

Hier im Vid gut erklärt:




Gute Fahrt !


Gruß
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Letzte Änderung: 24 Feb 2018 14:21 von Susi Stoddart.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 22 Jun 2018 15:25 #332110

  • trex
  • trexs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
habe mir für 1 Jahr iRacing zugelegt (ist heute für 33,16 € zu haben) bin gespannt, weil ich NASCAR-Fan bin :)
Letzte Änderung: 22 Jun 2018 15:26 von trex.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 30 Nov 2021 15:24 #345161

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Letzte Änderung: 30 Nov 2021 15:36 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iRacing Kosten 22 Dez 2021 21:10 #345268

verklickt
Letzte Änderung: 22 Dez 2021 21:11 von Kasper 79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang