Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Project CARS

Project CARS 13 Okt 2014 16:59 #309250

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
Da es noch keinen dedizierten Project CARS Thread gibt, mach ich hier mal einen auf :)

Ich habe auf Instant-Gaming.com ein VVK Angebot für 28€ für Project CARS Steam-Key gefunden (https://www.instant-gaming.com/de/456-kaufen-key-steam-project-cars/). Weiß jemand ob das seriös ist? Hat da schon mal jemand was gekauft?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 13 Okt 2014 20:24 #309259

In Anbetracht von Vorverkaufspreisen umundbei 45€ (amazon) würde ich die Sache zumindest sehr skeptisch betrachten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 14 Okt 2014 10:09 #309267

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Moin
ich hab da schon mehrere Keys gekauft und bis jetzt war alles gut.
Keine Probleme und der Preis hört sich ganz ok an.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 14 Okt 2014 10:24 #309270

Preislich is das auf jeden Fall normal für nen Key-Shop.

Bsp.: Im Moment bekommt man bei G2A WatchDogs für ca 9€ (mit Paypal Gebühren)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 17 Okt 2014 12:03 #309474

Project CARS offenbar auf nächstes Jahr verschoben

zu lesen hier Project CARS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 17 Okt 2014 13:11 #309477

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
icemanpolo schrieb:
Project CARS offenbar auf nächstes Jahr verschoben

zu lesen hier Project CARS

besser so, lieber mal ein fertiges spiel als immer dieses Stückwerk
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 17 Okt 2014 13:31 #309482

copacabana schrieb:
icemanpolo schrieb:
Project CARS offenbar auf nächstes Jahr verschoben

zu lesen hier Project CARS

besser so, lieber mal ein fertiges spiel als immer dieses Stückwerk

Warum kauft du dann Early Access Games?:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 17 Okt 2014 14:16 #309485

icemanpolo schrieb:
Project CARS offenbar auf nächstes Jahr verschoben

zu lesen hier Project CARS

copacabana schrieb:
besser so, lieber mal ein fertiges spiel als immer dieses Stückwerk
Da geht es wohl um rein betriebswirtschaftliche Aspekte ;-)
Die Verschiebung soll angeblich auch beschlossen worden sein, damit das Spiel den großen Blockbustern in diesem Herbst aus dem Weg geht.

Quelle
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 17 Okt 2014 20:29 #309517

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
DiRTyDRiVER schrieb:
copacabana schrieb:
icemanpolo schrieb:
Project CARS offenbar auf nächstes Jahr verschoben

zu lesen hier Project CARS

besser so, lieber mal ein fertiges spiel als immer dieses Stückwerk

Warum kauft du dann Early Access Games?:blink:
wieso weißt du das ich es gekauf habe?
nichts desto trotz, das war ironisch gemeint und hat eher etwas mit AC zu tun gehabt ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 17 Okt 2014 21:09 #309519

Ja und, auch AC ist immer noch Early Access. Release Candidate hin oder her.

Aber zum Thema. Wundert mich jetzt dann aber doch, denn gerade das letzte Update bei pCars hat doch ne riesige Menge an (verbesserten) Inhalten und Features gebracht. Hätte eigentlich schon gedacht, daß die im November veröffentlichen. Aber mehr Zeit tut dem Spiel garantiert gut.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 17 Okt 2014 21:27 #309522

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Bad Dan [me] schrieb:
Ja und, auch AC ist immer noch Early Access. Release Candidate hin oder her.

genau das war ja meine ironie ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 08 Nov 2014 11:38 #310371

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi all,

hab da mal etwas von einen anderen forum bzgl. FFB UND FAHRPHYSIK bei Project Cars und muss sagen damit fühlt sich das jetzt wirklich sehr gut an,

vielleicht hilfts ja jemanden:

forum.wmdportal.com/showthrea...l=1#post796003

First of all, set damper saturation to ZERO!! 100 is crazy.. why on earth you have it set to 100 is a complete mystery. Second, do not mess with the F1 menu any more. I'd leave the masks alone as they should be disabled by default.. and none of the other menus make any sense to adjust any more. It's like you are using a very old version of pCars or treating it as such (been reading old FFB threads?).

So here's what you do. Follow my steps to the letter!:

(0) DELETE your profile!!! Or better yet, delete the whole CARS folder in your Documents. Setup graphics and everything from scratch.

(1) Open up your thrustmaster control panel in windows. Set it like this:

- Overall strength of forces = 75% (if you like lighter FFB then set it lower.. but don't set it higher than 75% or you get out of the linear range of the wheel!)
- Constant = 100%
- Periodic = 0%
- Spring = 0%
- Damper = 0%
- Auto-Center settings = "by the game (Recommended)"

(2) In pCars controller menu you select the Thrustmaster T300 preset (unless they've recently added the TX). CALIBRATE the wheel to 900 degrees! CALIBRATE pedals.*

(3) set FFB strength to 100 in pCars and the damper to zero!!

(4) set Tire Force value between 20 and 30 (do not go over 30!! It will cause major FFB clipping in virtually all cars). The tire force value has moved to the FFB setup/tuning tab.. or whatever it's called. In the lower right corner of the controller setup screen.

(5) select a car and go driving.. if the FFB is non-existent or weird you may need to open the car setup menu and create a new setup.. then hit the big RESET button to make sure the FFB sliders are in their correct places. If the FFB is feeling a bit weird you may want to set the two values in the upper left column to zero (they default to 100) then save the car setup and try driving again. For a more immediate and tighter FFB feel of the car and less FFB dead zone I suggest making the last value in the right column a bit smaller.. set it to anything between 1000 and 2000 (it defaults to 2500).
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 24 Nov 2014 18:29 #310655

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
so jetzt musste ich mal die Runde auf NOS mit dem RUF unterbrechen um hier etwas zu posten:

DAS WIRD SO GEIL DAS SPIEL!!!
UNGLAUBLICH, bin ganz aus dem Häuschen
So stell ich mir Racing vor, AC ist sehr gut aber das FFB schlägt so richtig in meinen wheel - gefällt mir nicht so,
- hier ist es viel smoother,
- die wagen brechen aus und man spürt richtig wie das heck kommt und kann korrigieren,
- das Geschwindigkeitsgefühl ist viel besser, da hälst du schon den Atem an,
was ich sonst in keinen anderen spiel hatte.
die sind wirklich auf einen guten weg!!!

Grafik ohne worte, bin gestern echtzeitwetter NOS gefahren, total nebelig/diesig , dann kam die Sonne ein wenig durch, ich dachte mir träum ich? was geht denn da grafisch ab - HUT AB!

Grafik jetzt fehlerfrei, keine schwarzen linien mehr bei einen monitor, fahr mit 3 Monitoren, Grafikeinstellungen Hoch und habe zw. 50-70 auf der NOS (fahre aber alleine, kA wenn ich mit KI fahre), besitze eine gtx 670

Es würde noch so viel zum berichten geben aber sorry jungs ich will wieder auf die Strecke
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 25 Nov 2014 16:48 #310665

Habs ja gestern nach deiner Lobeshymne auch mal wieder getestet. Nachdem ich die letzten 2 Builds nicht gespielt hatte. Zunächst hat mich der Customlivery-Bug genervt (egal welche Lackierung man wählt, man startet immer mit der Gitternetz-Blankovorlage). Dann einfach die Customliveries umbenannt und wenigstens zufällige, aber schöne Lackierungen am Auto gehabt.
Was mich dann wirklich umgehauen hat, war der enorme Performancegewinn. Meine Herren haben die auf einmal die Engine optimiert. Absturz hatte ich auch den ganzen Abend keinen, davor konnte man kaum nen Knopf drücken, ohne auf dem Desktop zu landen. Das Fahrmodell (zumindest beim RUF) ist auch wirklich gut jetzt. Ich empfinde das Gefühl jetzt ganz ähnlich wie bei RRRE, vielleicht ein bisschen mehr Grip auf der Strecke und dadurch ein bisschen weniger fordernd, aber auf jeden Fall mehr als solide zu fahren.
Wohlgemerkt aber nur auf den RUF GT3 und die Nordschleife bezogen. Erfahrungsgemäß kann man bei pCARS keine allgemeingültige Aussage treffen, da die immer sehr viel an den Strecken und Autos schrauben.
Aktuell isses auf jeden Fall so ziemlich der beste Build, den ich dieses Jahr getestet hab.

Grad wieder ein 833MB Update gezogen, mal sehen obs jetzt wieder schlechter, gleich oder besser geworden ist... ;)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 25 Nov 2014 19:54 #310671

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
ja das stimmt, mit jedem neuen build fängt das zittern an^^

hab ich vergessen zu erwähnen, mein bericht bezieht sich nur auf die NOS, fahr momentan fast nichts anderes, autos die mir gefallen: Z4, ruf, aston, r8 - da gibts aber noch viel zum testen, komm fast nicht dazu.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang