Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Project CARS

Aw: Project CARS 21 Dez 2015 22:22 #313514

Hallo zusammen,

ich habe im Project CARS Forum folgenden offenen Brief gepostet:
Dear SMS-Team,

I´m writing this in the name of the racingcommunity www.malzbierbude.de. We got over 800 registered users and over 7500 registered racers on our servers. Most of us really love the game and had a ton of fun with it. But the severe massdisconnectbug, you have been informed about some time ago
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?22370-Dedicated-Server-HowTo-(Work-in-Progress)&p=1174357&viewfull=1#post1174357
is literaly rotting out almos all our activities. It is wiping out the half grid at one time. Had this happening in at least 3 big events (and who knows in how much smaller ones). We had to cancel different series and can only offer single events at the moment, for nobody wants to take part in any longer series, if there is always the danger of being disconnected from the race, and losing all points for it. It is vital to fix this specific bug (among many others) as soon as possible, or else I´m sure, you will lose an enormous amount of players in the near future. I´m sure, you will fix many bugs and bring us a lot featurerequest in the future, but this gamedestroying bug needs immediate treatment.

Please don´t ignore this.

Please don´t let this fantastic game fade away in such an undeserved way.

Deutsche Übersetzung:
Liebes SMS-Team,

ich schreibe dies im Namen der Racingcommunity www.malzbierbude.de. Wir haben über 800 registrierte Benutzer und über 7500 registrierte Fahrer auf unseren Servern. Die meisten von uns lieben das Spiel und haben eine Tonne Spaß damit. Aber der schwerwiegende Massendisconnectfehler, über den ihr vor einiger Zeit informiert wurdet
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?22370-Dedicated-Server-HowTo-(Work-in-Progress)&p=1174357&viewfull=1#post1174357
rottet buchstäblich all unsere Aktivitäten aus. Wir mussten diverse Serien absagen und können im Moment nur noch Einzelevents anbieten, da niemand in einer längeren Serie mitfahren möchte, wenn ständig die Gefahr eines Verbindungsabbruchs vorhanden ist und man alle Punkte verliert. Es ist überlebenswichtig (für das Spiel), daß dieser spezielle Bug (neben vielen anderen) so bald wie möglich repariert wird. Andernfalls werden in naher Zukunft eine Menge Spieler abspringen. Ich bin sicher, ihr werdet uns noch viele Fehler beseitigen und neue Inhalte liefern, aber dieser spielzerstörende Fehler muss zwingend kurzfristig behandelt werden.

Bitte ignoriert dieses Schreiben nicht.

Bitte lasst dieses fantastische Spiel nicht so unverdient verblassen.

Ihr könnt gerne dort im Thread "unterschreiben", um dem Ganzen etwas mehr Nachdruck zu verleihen:

forum.projectcarsgame.com/showthread.php...=1197366#post1197366


In der Hoffnung auf baldige Besserung.

Gruß Dan
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Project CARS 15 Aug 2016 23:04 #317896

  • -Bomber-
  • -Bomber-s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
nicht nur das wenn man sich im Windschatten rann zieht den Moment wo man na dran ist wo der noch mal richtig zieht bum draufgefahren obwohl der noch ein 1m weg ist selbe beim überholen man schärt ein weil man eigentlich schon vorbei ist wieder bum der 1 m was soll das ich mein wenn ich einen hinten drauf fahre will ich seine Stossstange berühren und nicht ein 1m weg sein das stört beim überholen wenn man einschert so ein Müll u. manchmal Oft wenn man zu schnell in einer kurve ist und der hat die richtige Geschwindigkeit wo der eigentlich wieder nach recht fahren müsste ne fährt der noch ein stück Geradeaus man sieht die Fahrer namen erst wenn man richtig na ist alles unpersönlicher als bei gtr2 langgezogene kurven immer die reifen am quietschen das nervt da kann das alte gtr2 keiner das Wasser reichen DIE SOLLTEN SICH ERST MAL DIE AUFMACHUNG VON GTR2 ANGUCKEN DAN KOMMT AUCH WAS VENÜMFTIGES RAUS GRUS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project CARS 09 Okt 2016 14:29 #319028

  • -Bomber-
  • -Bomber-s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
und noch was über Projectcars das fahrverhalten ist richtig mies der zieht sich immer so in den kurven in langgezogenen und in engen kurven ich mein das sieht man schon wenn man einfach mal wenn man auf einer stück freie fläsche ist und man kurvt ein wenig der fährt nicht richtig selbst da ich meine die bringen projectcars 2 raus nicht ohne grund und das das fahrverhalten von rennfahren seinen bruder lewis hemilton gemacht wurde war der gröste Fehler für mich ist das spiel die schlechte simolation die es gibt mal gucken was die an 2 änder da ist racerroom tausend mal besser nicht für ungut ist aber so leider schrott schrott schrott
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Infos zum Investment und der Auszahlung 15 Dez 2016 12:56 #320189

Neue Runde, neue Auszahlung !

Hab eben eine Mail bekommen und eine Rückzahlung von 46,70€ ( hatte das 100€ Paket damals )

Mitteilung von Slightly Mad Studios Limited:

"Dear WMD Member, we have sent to your Paypal account the December payment. Please login to your Paypal account and make sure the money transfer has been accepted. Have a nice XMas! The WMD Staff.
WMD: Paul a.D."


Also Happy x-mas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project CARS 09 Feb 2017 06:50 #321483

Schönen guten Tag :)

Thema: Project Cars.

Entschuldigt, falls ich hier falsch bin, weiss aber spontan nicht wohin damit... :dry:

Es geht um eine App für pCars.
Ich wollte schon immer so eine Buttonbox auf´m Tablet haben, gibt ja Einige.
Habe aber null Bedarf an Smartphone oder (aktuellem) Tablet. Mein "Handy" ist 15 Jahre alt, so gut wie unbenutzt und mein Tablet, ist eigentlich nur zum Musikhören geholt, ebenfalls uralt, mit Android 2.2.1; nicht "updatebar".
Und an dem Android 2.2.1 scheiterte es schonmal vor einigen Jahren; da probierte ich mein Tablet schonmal als Buttonbox.

Nun habe ich pCars nach einiger Zeit wieder installiert und stolperte beim pCars-neue-Infos-stöbern wieder über solche Buttonbox. Laut Google-Play wird Android 2.2 dafür vorausgesetzt und ich hoffte, wiedermal, mein Tablet doch noch dafür nutzen zu können.
Auf der Herstellerseite wird beschrieben, erst die Buttonbox Software von dort und dann noch vom Google Play-Store die App für´s Tablet.
Unerfahren wie ich bin...
Ich dachte, prima. Runterladen, kostenlos, installieren, starten, feddisch.

Pustekuchen. :unsure:

Einloggen bei Google-Play konnte ich mich mit meinen Daten vom Google E-Mail Konto, musste mich zum Glück nicht extra registrieren, für einmal.
Allerdings habe ich nur die Möglichkeit zur Installation, nichts ´runterladen undso.
Etwas eingelesen, ich muss mich auch mit dem Tablet anmelden und da liegt der Hund begraben...
WLan an und Tablet auf´s Internet losgelassen.
Will ich nun die Google Play-Store Seite aufrufen, so bekomme ich eine Meldung das mein Browser nicht (mehr) unterstützt wird.
Ich erstmal auf die Suche nach einem Browser für mein Tablet, grosse Hoffnungen hatte ich ehrlichgesagt nicht. Glaube, genau daran scheiterte ich schon vor Jahren bei meinem ersten Versuch. Jeglicher Fund leitet mich auch auf die Google Play-Store Seite, wo ich natürlich wieder besagte Meldung bekomme.
Weiss nicht was ich denn für einen Browser habe, nur die Versionsnummer konnte ich finden, 2.1 Punkt irgendwas, oder so. Habe halt ganz wenig bis gar keine Ahnung von der Materie.

Lange Rede Kurzer Sinn...
Das ist mein Tablet und gibt es für mich eine Buttonbox die damit funzt?
Creative Labs ZiiO 7

Falls weitere Informationen zur Lösung meines Anliegens benötigt werden, gerne.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project CARS 11 Feb 2017 06:03 #321549

Moin, moin :)

Neuigkeiten. (Kann meinen Beitrag oben nicht editieren)
Werde wohl nie ´ne App von Google Play-Store installieren können. Konkurrenz! :ohmy:
Bei mir, besser bei Creative Labs, heisst der App-Store "ZiiO Space" und ist milde gesagt übersichtlich.
Was das nun für mich bedeutet muss ich noch ´rausfinden. Ob´s da gibt was ich suche weiss ich noch nicht. Suchfeld finde ich nicht, ist auf englisch und das kann dauern...
Edit: Inzwischen Suchfeld und richtige Sprache gefunden. ;)
Vielleicht gibt´s ja auch irgendwo eine passende App von einem Hobbyprogrammierer oder so, suche Mal weiter; auch auf pCars-Seiten statt die App im Heuhaufen zu suchen.

Dazu, habe noch einen 12´´ Touchscreen Monitor. Muss Mal gucken was ich damit anstellen kann... B)

Schönes Wochenende :)
Letzte Änderung: 11 Feb 2017 06:43 von KlausDieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project CARS 2 !!! 24 Sep 2017 17:32 #326507

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Halllo liebe Renngemeinde
Allen die sich mit Project Cars 2 auseinander setzten möchten kann ich nur abraten !!!
1) Grafisch unter VR wenig bis gar keine Innenraumdetails,
Steigt man aus Spass aus dem Sitz auf um sich das Fahrzeug mal von außen anzuschauen,stellt man schnell fest die Kiste hat gar keine Reifen.
2) Fahrbarkeit..... möchte ich fast nicht kommentieren, Fahrzeuge sind kaum zu kontrollieren. Machen ziemlich plötzlich unerwartete Sachen.
3) Alles noch ziemlich verbugt; Stellt man im Setup Menu Weiche Slicks ein so sollte man auf der Strecke darauf achten das sie auch drauf sind. Aus noch ungeklärten Gründen kann es schon öfter mal sein das man plötzlich mit Regenreifen unterwegs ist.
4) FFB ; macht in verschiedenen Spielmodi was es will wirkt sehr unrealistisch.
Alles in allem sein Geld nicht WERT !!!

Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang