Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Serverbelegung / -wünsche

Serverbelegung / -wünsche 29 Mai 2017 17:15 #323946

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Finde das Du alles gut machst Schielchen ;) Wenn mir die Einteilung nicht zusagt fahre ich ein paar Runden Nos B)
Sonst würd ich sagen misch einfach durch und fertig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 29 Mai 2017 18:03 #323947

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Hi Leute :)
Um einen Server relativ voll zu bekommen, ist die Methode 'spannende Car/Track-Kombis' anzubieten
völlig ungeeignet. Hier sind einige, die bestätigen können,daß nur eins wirklich funktioniert. Und das ist:
Leute auf den Servern.
Also, man nehme 1-5 Rennkumpels, invasiert einen Server, et voila:
der Server füllt sich.

@ Knatter: Einen Server mit dem NSU auf kurzen Strecken hatte ich vor Kurzem eingerichtet. Da war nie einer drauf.

Summa summarum, Server wünschen, und dann auch darauf fahren.
Benutzt die Freundefunktion in eurem Profil, um zu sehen, ob ein Bekannter irgendwo fährt.
...und ab und zu mal "Rennsimulanten.de" (oder auch mehr Info) in den Chat tippen, damit unsere kleine Gemeinde wachsen kann.

@ Iceman: Danke :)

cu on track
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 30 Mai 2017 10:19 #323951

schielchen schrieb:
Hi Leute :)
Um einen Server relativ voll zu bekommen, ist die Methode 'spannende Car/Track-Kombis' anzubieten
völlig ungeeignet. Hier sind einige, die bestätigen können,daß nur eins wirklich funktioniert. Und das ist:
Leute auf den Servern.
Also, man nehme 1-5 Rennkumpels, invasiert einen Server, et voila:
der Server füllt sich.

@ Knatter: Einen Server mit dem NSU auf kurzen Strecken hatte ich vor Kurzem eingerichtet. Da war nie einer drauf.

Summa summarum, Server wünschen, und dann auch darauf fahren.
Benutzt die Freundefunktion in eurem Profil, um zu sehen, ob ein Bekannter irgendwo fährt.
...und ab und zu mal "Rennsimulanten.de" (oder auch mehr Info) in den Chat tippen, damit unsere kleine Gemeinde wachsen kann.

@ Iceman: Danke :)

cu on track

Moin, wieso, weswegen User nicht fahren, ist ein vielschichtiges Thema das nicht erst seit gestern bekannt ist. Und wenn die Car Track Kombis nicht stimmen, fahren vsl. noch weniger. Macht wenig Sinn die Grasbahnrennstrecke in Lüdinghausen mit GT3 zu bestücken. Aber, alle Verallgemeinerungen sind falsch :)

@schielchen: NSU Server
Das hab ich nicht mitbekommen. Sitze nicht den ganzen Tag am PC... NSU war lediglich in dem Zusammenhang der allg. Diskussion gedacht. Dann nimm eben den kleinen Formelwagen auf Kurzstrecken :lol: Wenn keiner z.B. NSU fährt, kann es daran liegen, das entweder der Wagen nicht im Besitz ist oder man aus Prinzip keine "kleinen Rennwagen fahren will" oder hierbei noch eher das lange Training, Quali, Rennen als störend empfunden wird. ;) Bei mir ist das definitiv so.

Inzwischen sind mir als reiner Feierabendjustforfunracer, die Zeiten bei T, Q, R einfach zu lang. Darauf hat S.A.Motorsports ebenso hingewiesen.
Schade finde ich, das es nicht mal versuchsweise angewandt wird. Summa summarum, Server wünschen und dann auch darauf fahren, kann man nur, wenn der Server so eingestellt wird wie man ihn sich wünscht und mindest 2 Wochen so stehen läßt.

vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 30 Mai 2017 17:23 #323968

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Alle haben andere Bedürfnisse und gehen unterschiedlich an die Sache ran ! Meinerseits mag ich es eher längere weil ich Autos Testen möchte und mal an einen Set schrauben möchte was sich verändert und am Lenkrad Set schraub ich heute noch herum !!! Somit gehe ich nicht auf einen Server was nur 10min läuft wo einige joinen und alles bleibt stehen ( was mir richtig am Sack geht )( Kann natürlich Schielchen nichts dafür) und dann hab ich noch halbwahnsinnige dabei die dir entgegenkommen !!!!!! Lustig :sick:
Bin auch mal unter der Woche auf Schielchen,s Server unterwegs (wenn mir die eingestellte zeit zusagt) (Auto, Kurs)
und es kommen immer Leute drauf nur keiner von uns! :blink:
Schielchen ist unser Häuptling er hat die Arbeit und Verantwortung und macht das in großen und ganzen sehr gut!
Habe mir mal eine Strecke und Autos aussuchen dürfen und zack hat er alles zu meinen Bedingungen eingestellt und bin 1 Woche gefahren! Stark so einen Admin zu haben !!
Aber wie gesagt jeder hat andere Interessen und geht es anders an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 01 Jun 2017 10:22 #324002

@iceman: Öhm ja is schon gut. Reg dich nicht weiter auf :silly: :silly: :silly:

Was deine Hinweise mit meinem Vorschlag zu schaffen haben, kann ich überhaupt nicnt nachvollziehen.

1 Server (nicht alle) in den Grundeinstellungen T,Q,R zeitweilig (z.B. 2 Wochen) verkürzen - um es zu testen und kontrollieren ob man so evt vlt ggfs u.U. User auf die Server bekommt (nenne es kontrollierten Betriebsversuch) :woohoo:

Das war alles ---- Rest ist Nebenkriegsschauplatz und Sauerstoffverschwendung

Wenn es nicht funktioniert - back to the Roots
vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 01 Jun 2017 12:16 #324005

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Moin Leute :)
Ich hab schon alles mögliche und unmögliche ausprobiert.
Das einzige, das was bringt, ist selber auf den Servern fahren.
Die meisten haben die Server-Lobby so eingestellt,
daß die bestbesuchten Server oben gelistet werden.
Fährt man selbst auf einem Server (1 User), reiht sich dieser weit oben ein
und läßt 90% aller Server im unteren Teil hinter sich.
Diese Sichtbarkeit ist bei weitem der größte Boost.
Auch ist es nicht mein Ziel, alle möglichen Knallköppe anzulocken, sondern die,
die von sich aus schon fair fahren. Das scheint zu gelingen.
Wer Gegner um jeden Preis haben will, kann ja auf den Free-Content Server gehen. Da is Action satt.
Wer Serverwünsche hat, soll sie bitte ausformulieren. Ich kümmere mich dann zeitnah darum.

lg
schielchen
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 01 Jun 2017 17:36 #324009

Einfach zwecklos - du willst nichts ändern - das ist alles... Der Rest erscheint mir wie fadenscheinige Ausreden für das Publikum oder Indianer *lol

Deine Logik - kurze Rennen = Knallköppe die unfair fahren - ist eine Glanzleistung :pinch: . Ausserdem ist es "Pauschalverurteilung und Abwertung aller Feierabendracer" ! die kurze Rennen wollen".

Vergiss es einfach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 01 Jun 2017 18:00 #324011

Moin

Also wenn ich das so lese, frag ich mich ob Texte nicht mehr richtig oder zu Ende gelesen werden. :evil:

Zitat schielchen letzer Post, letzter Satz:
Wer Serverwünsche hat, soll sie bitte ausformulieren. Ich kümmere mich dann zeitnah darum.

Also wo sind denn nu die Vorschläge ?

Man könnte ja noch argumentieren das Raceroom die Vielfalt von z.B. GTR2 nicht bietet, in Bezug auf mögliche Fahrzeug-Strecken Kombinationen.
Wird dann schwierig für die meisten was passendes zu recht zu knobeln.

Was die Zeiten angeht da bin ich dann auch eher Iceman´s Meinung. Bastel auch gerne am Setup rum und teste mal dit und dat.

just my 2 cents

om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 01 Jun 2017 18:00 #324012

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
[RS] Knatter schrieb:
Einfach zwecklos - du willst nichts ändern - das ist alles... Der Rest erscheint mir wie fadenscheinige Ausreden für das Publikum oder Indianer *lol

Deine Logik - kurze Rennen = Knallköppe die unfair fahren - ist eine Glanzleistung :pinch: . Ausserdem ist es "Pauschalverurteilung und Abwertung aller Feierabendracer" ! die kurze Rennen wollen".

Vergiss es einfach
Zu deinem ersten Satz zitiere ich mich mal selbst:
"Wer Serverwünsche hat, soll sie bitte ausformulieren. Ich kümmere mich dann zeitnah darum."
Zu meiner Logik:
Ich stelle folgenden Zusammenhang dar: Die von dir gewünschte Konstellation ist eine, die auch Knallköppe anzieht.
Was immer auch ein Feierabendracer ist...der von dir wahrgenomme Zusammenhang fand nicht statt.

schönen Feierabend noch
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 01 Jun 2017 18:05 #324014

Haha schielchen ;)

wieder schneller :P

ps: Insider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 01 Jun 2017 18:23 #324015

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Hab' dich vorbeigelassen, om :P
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 01 Jun 2017 18:23 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 06 Aug 2017 08:01 #325557

Moin, ist auf den R3E Servern - Wrecker "ON oder OFF" - eingestellt ?

Ist diese Einstellung bei R3E überhaupt aktiv und wenn ja, welche Auswirkungen hat es.
vg
Letzte Änderung: 06 Aug 2017 08:02 von [RS] Knatter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 06 Aug 2017 11:34 #325561

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
[RS] Knatter schrieb:
Moin, ist auf den R3E Servern - Wrecker "ON oder OFF" - eingestellt ?

Ist diese Einstellung bei R3E überhaupt aktiv und wenn ja, welche Auswirkungen hat es.
vg
das ist verschieden, auf den meisten ist es on auf dem 5er ists off
google brachte folgendes:
Ghosted if:
- Going in the wrong direction for more than 3 seconds.
- Standing still for more than 5 seconds
- When resetting the car

Unghosted when:
- Driving in the correct direction
- Going faster than 20m/s (72km/h)
- No car within 5 meters

Offline (Car reset only):
- Only ghosted when resetting the car
- Unghosted when going faster than 2m/s (7.2km/h) and no car within 5 meters.
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 07 Aug 2017 07:47 #325576

Danke für die Info

Wenn es mehr nicht ist, wundert's mich nicht. Also die sinnbefreiten Unverbesserlichen die in Kurven stehen bleiben oder Donuts veranstalten gegen die Fahrtrichtung ballern, merken und an R3E melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbelegung / -wünsche 07 Aug 2017 10:30 #325578

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
[RS] Knatter schrieb:
Danke für die Info

Wenn es mehr nicht ist, wundert's mich nicht. Also die sinnbefreiten Unverbesserlichen die in Kurven stehen bleiben oder Donuts veranstalten gegen die Fahrtrichtung ballern, merken und an R3E melden.
Es ist an der Zeit, daß S3S die Möglichkeiten zum Eingreifen in einen laufenden Server erweitert. Einen Fahrer bei Raceroom zu melden, bringt nicht viel,schließlich sind auch die zahlende Kunden.
Was ich damals als Knallköppe bezeichnete und du 'sinnbefreite Unverbesserliche ' nennst, kann ich bis jetzt nur durch die Einrichtung eines Passswortes von unseren Servern fernhalten. Das tu' ich z.Z. nur zum Event auf Server 5.
Grüße :)
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang