Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reporter

Reporter 16 Nov 2018 06:33 #334350

Herzlichen Dank für die aufschlussreichen Infos. Das liest sich zwar enttäuschend - "dann ist das eben so" und feddich.

"""""Die Arbeit an Raceroom, in Sachen Erweiterung des Spiels und den Möglichkeiten für Spieler und Admins, scheint auch völlig aufgegeben worden zu sein. Angeblich ist das wegen der Mitarbeit von S3S an GTR3."""""
finde ich schon starken Tobak. Frage mich, ob ich für ein totes Pferd Geld ausgegeben habe. Für mich ist damit "Neuteile RRE von S3S" gelutscht. Da wird nichts mehr gekauft !

Den Serverstatus, angesichts der Gegebenheiten noch in der Gesamtübersicht und im Bereich Simulationen "RaceRoom Racing Experience" stehen zu lassen und dem User damit zu suggerieren "bei RRE fährt eh keiner" sollte man dann überdenken. Vlt reichen an den betreffenden Stellen auf der HP die Hinweise, das die Server aktiv sind, allerdings seitens S3S keine technischen Möglichkeit gegeben werden und der Serverstatus nicht angezeigt werden kann.

VG h1 und dir Thomas gute Besserung bei der Motivation.

OFF Topic
Den Eindruck das es bei RRE ausnahmslos um Gewinnmaximierung geht, den Eindruck teile ich.
Es geht überall nur noch um schnellverdiente Kohle. Ob es "Abzocke ist" muss jeder für sich entscheiden. S3S ist, wie alle anderen Anbieter, ein Geschäftsbetrieb und kein Wohltätigkeitsverein. Möchte aber keine Lanze mehr für den Haufen brechen. Die Zeit der Enthusiasten, soweit es die in dem Bereich je gegeben hat, scheint endgültig vorbei.

"Nimm dir was du kriegen kannst, hat eh keine Konsequenzen" Vorbild sind Raubritter :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 16 Nov 2018 14:20 #334352

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Wie immer ist das meine Meinung (hier in Sachen S3s) und sollte geprüft werden bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Hier scheint die Lage aber offensichtlich, daß nur noch Cars, Tracks und Heftpflaster zu erwarten sind.
Naja, ich hab seitdem nix mehr gekauft, werde aber wieder umschwenken, falls nach der Veröffentlichung von GTR3 (lol) sich die Lage ändern sollte.
Denn Raceroom is schon ne feine Sache ;)
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 16 Nov 2018 14:38 #334353

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3591
Abwarten, da werden einige Sachen kommen, was genau und in welchem Umfang, werden wir sehen.
Und das werden nicht nur Sachen sein, die Umsatz bringen und es ist ja nicht so, dass die Sachen die Umsatz bringen nicht gewollt sind von den Spielern.
Die R3E community fordert seit Monaten z.B. die GT(R)4 Autos. Mit dem nächsten Patch kommen die nun endlich und andere Dinge sind auch in der Mache, wie z.B. Multiclass-Rennen für den Singleplayer. Aber die Sachen sollen ja auch gut funktionieren, niemand will verbuggte Features haben. Also dauern manche Sachen halt nunmal länger. Hinter R3E steckt nunmal (Gott sei Dank!) kein EA wo mal eben 100 Entwickler in ein Projekt gesteckt werden.

GTR3 oder wie immer es auch heißen wird, ist wichtig für Sector3/Simbin UK, weil man damit auf den Konsolenmarkt abzielt und ohne den geht es heutzutage nicht mehr. Ob wir es wollen oder nicht, der PC Markt wie wir ihn heute noch haben ist auf dem Weg auszusterben, irgendwann in nicht allzuferner Zukunft werden wir keine PC's oder Notebooks mehr haben. Wir nutzten also jetzt schon eine nur sehr kleine Nische in einem immer kleiner werdenden Nischenmarkt. PC = Masterrace ist schon lange überholt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 16 Nov 2018 14:46 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 16 Nov 2018 15:03 #334354

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
keanos schrieb:
Abwarten, da werden einige Sachen kommen, was genau und in welchem Umfang, werden wir sehen.
Da genau liegt der Hase begraben.Ich glaub's einfach nicht mehr.

"irgendwann in nicht allzuferner Zukunft werden wir keine PC's oder Notebooks mehr haben."
Warum dann noch investieren?

Du siehst schon, es wird einiges brauchen um meine Eistellung zu ändern.
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 16 Nov 2018 19:40 #334366

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3591
[RS] Knatter schrieb:
finde ich schon starken Tobak. Frage mich, ob ich für ein totes Pferd Geld ausgegeben habe. Für mich ist damit "Neuteile RRE von S3S" gelutscht. Da wird nichts mehr gekauft !
Nein hast du definitiv nicht. Sieht man auch am kommenden "BIG Patch". Niemand sagt das Raceroom perfekt ist, das sind aber auch andere SIMs nicht. Die perfekte SIM wird es nie geben.

schielchen schrieb:
Du siehst schon, es wird einiges brauchen um meine Eistellung zu ändern.

Niemand will das. Das ist ganz alleine deine Entscheidung, es bringt aber auch gar nichts hier schlechte Stimmung zu verbreiten. Lass Raceroom hinter dir, mach worauf du Lust hast, und wenn du es irgendwann in der Zukunft nochmal probieren willst, dann mach das, und wenn nicht, dann machst du es nicht.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 16 Nov 2018 19:43 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 16 Nov 2018 20:08 #334369

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Danke für deinen Ratschlag.
Ich halt mich lieber an die Fakten, denn der Multiclass für Single ist Thema seit es Multiclass gibt und ganauso alt ist das Versprechen.
Kritik schluckt man oder man wiederlegt sie.
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 16 Nov 2018 20:09 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 16 Nov 2018 20:10 #334370

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
...und wenn es dir nicht passen würde wenn ich gute Stimmung verbreiten würde,
würdest du auch dann versuchen es mir zu untersagen?
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 17 Nov 2018 10:56 #334386

Du darfst alles sagen , nur steckt Keanos viel muhe und zeit in den admin job und diese post fuhlt sich fast an wie ein sabotage.

Kannst du das verstehen?

Weiter werde ich nichts sagen weil da kommt nur arger von, zu viele alte hasen mit eigene meinungen.
Letzte Änderung: 17 Nov 2018 10:58 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 18 Nov 2018 07:46 #334404

Jeweils aktueller Serverstatus bei R3E kann nicht angezeigt werden, weitere Aktivitäten hierzu sind nicht geplant, so habe ich das verstanden.

Schönen Sonntag

PS: ;) Durch-/Abwarteparolen" habe ich hier schon zuviele gelesen, insbesondere von den Betatestern. "Abwarten, ich darf nichts sagen, die Neuerungen werden gravierend sein" o.ä. meine ich mich zu erinnern, das es die Wiederholungsworte eines Beta Testers im Forum zu einem anderen Game waren. :whistle:
Hoffe nur das S3S für ihr nächstes Game ein Lastenheft für Konsole und PC hatten und z.b. Abbildung des aktuellen Serverstatus; Wer fährt mit welchem Fzg auf der Strecke; Vote "Next Session/Track" ; Wreckerschutz und und darin enthalten waren...

Finde das Customizing vorher stattfinden muss und nicht erst am Markt in irgendwelchen S3S - Foren durch die User (Käufer). Vlt werden Sims doch von SAP entwickelt, wo das Customizing zwingend beim Kunden zum Standard gehört.... :woohoo: .............eierlegende Wollmilchsäue sind allerdings auch damit nicht realisierbar..... :woohoo:
Letzte Änderung: 18 Nov 2018 08:52 von [RS] Knatter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 18 Nov 2018 08:50 #334405

Egotripper74 schrieb:
Du darfst alles sagen , nur steckt Keanos viel muhe und zeit in den admin job und diese post fuhlt sich fast an wie ein sabotage.

Weiter werde ich nichts sagen weil da kommt nur arger von, zu viele alte hasen mit eigene meinungen.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 18 Nov 2018 09:32 von [RS] Knatter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 28 Nov 2018 21:46 #334700

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3591
Bisher läuft alles was die Zeiten angeht., soweit ich das nachvollziehen kann. Sollte doch jemanden etwas auffäallen einfach bescheid geben.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 03 Dez 2018 06:42 #334806

Hab gelesen das mit dem Update sämtlich Leaderboardlisten wegen nicht mehr vorhandener Vergleichbarkeit gelöscht wurden. Wird das im Reporter auch gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 03 Dez 2018 18:33 #334810

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3591
Ist derzeit nicht geplant. Sollte uns auffallen, dass wirklich Zeiten nicht mehr erreichbar sind. Dann machen wir individuell für das/die jeweilige Auto/Klasse einen Reset.

Der Leaderboardmodus ist mit den Zeiten in unserer DB auch nicht vergleichbar, da im Leaderboardmodus die Autos immer auf Idealstatus sind, also mit perfekter Reifen udn Bremstemperatur, ohne Schaden usw. das ist ja bei uns nicht der Fall, da bei uns die Zeiten aus dem normalen Rennbetrieb kommen und so nie die 100%-ige Idealzeit sein können.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 03 Dez 2018 18:33 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 06 Dez 2018 10:35 #334854

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3591
Update bzgl. des P4/5 Competizione.

Es gibt jetzt 3 verschiedenen Versionen im Reporter:

P4/5 Competizione - GTRX - veraltet wird nicht mehr aktualisiert, dient nur noch der Information
P4/5 Competizione GT2 - GTR2 - neues Auto, hinzugefügt seit letztem Patch
P4/5 Competizione GT3 - GTR3 - zwar schon seit Auugust im Spiel lief aber Anfangs noch als P4/5 Competizione, daher sind die Zeiten und km in den alten GTRX gelaufen.

Seit gestern Abend sind die beiden neuen (GT2 und GT3) sauber in der DB und die Zeiten und km sollten ab jetzt korrekt diesen beiden Modellen zugeordnet werden.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reporter 26 Dez 2018 19:02 #335257

bitte mal den Reporter anschubsen - mindest auf Server 5 tut er es nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang