Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2018 15:42 #334668

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sector3 Beta Tester
  • Beiträge: 869
Heute 20 Uhr

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Nov 2018 21:44 #334699

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1015
Die GTR4 ist eine absolut geile Fahrzeugklasse, die 3 Autos sind so grundverschieden wie sie nur sein können und machen alle richtig Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 03 Dez 2018 19:54 #334817

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sector3 Beta Tester
  • Beiträge: 869
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 20 Dez 2018 19:54 #335163

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sector3 Beta Tester
  • Beiträge: 869
Komplett Paket wieder für 50€ aktuell.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 04 Jan 2019 14:23 #335448

Hallo Leute,

nachdem ich bisher nur in factor ( 1 und 2) sowie GTR2 unterwegs war, habe ich mir jetzt auch R3E installiert und auch offline schon ein paar Proberunden gedreht. Nachdem der erste Eindruck ganz gut war, wollte ich mir auch gleich zusätzlichen Content holen und habe mir 7500 VRPs im Shop geholt. Der Kauf wurde auch bestätigt, aber jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich auf die VRPs zugreifen kann, da im RR-Store meine VRPs nicht angezeigt werden.
Auf raceroom.games bin ich mit meinem Steam-Account angemeldet, im RR-Shop musste ich mich separat registrieren, habe aber die gleiche email-Adresse verwendet.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass ich eine Art Code erhalte, mit dem ich meine VRPs im Store laden kann, um sie ingame einsetzen zu können. Entweder das funktioniert anders oder die Abwicklung dauert länger als ich erwartet habe.
Weiß von Euch jemand über die genauen Modalitäten Bescheid? RR kann ich heute leider nicht kontaktieren, da die erst erst am Montag wieder erreichbar sind.
Gruß
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 04 Jan 2019 15:54 #335455

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • [A-Team]
  • Beiträge: 709
Hey Slottie
Im shop ist oben rechts irgendwo die Möglichkeit versteckt einen Code einzulösen.
Da gibst du den Code ein, den du nach dem Kauf per Email erhalten hast
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 04 Jan 2019 15:54 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 04 Jan 2019 16:10 #335456

Hey Schielchen,

danke für Deine Antwort.
Das Problem ist, dass ich noch keinen Code erhalten habe. Habe bisher nur eine Auftrags-Bestätigung und Rechnung bekommen.
Ich vermute, dass die Zahlungsabwicklung über Kreditkarte noch nicht abgeschlossen ist und der Code dann separat gesendet wird.
Hätte gedacht, dass das sofort funktioniert.

Gruß
Jürgen (slottie63)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 04 Jan 2019 16:14 #335457

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 1826
hi slottie :)

normalerweise geht auch direkt. es kann aber manchmal vorkommen das das einen moment dauert.

solltest du in der nächsten stunde keinen code bekommen, einfach mal ne mail hinschicken,

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 04 Jan 2019 16:15 #335458

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
hallo slottie

das gleiche hatte ich auch beim ersten kauf von vrp. antworte einfach auf die mail die du bekommen hast. schreibe das du noch kein code erhalten hast. dann klappt das.

grüsse michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Zum Seitenanfang