Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mehrspieler - Server

Mehrspieler - Server 24 Okt 2017 12:54 #327228

Zur Zeit erfreut sich ein Server großer Beliebtheit - Hütte ist oft bis hinten voll :) da macht es auch Laune das Feld von hinten aufzumischen :)

[RR] Silhouette Short Race

Raceway Bridge

Canhard R51
Canhard R52
Cougar C14-1
Cougar C14-2

Train 1 min :whistle: Quali 5 min :whistle: Race 5 min

Standardsetup !!!!

Es geht überwiegend fair zu. Klar ein paar mit Synapsenbruch gibt es immer, aber auf dem Server verschwinden die ganz schnell. Schön ist, man sieht sogar Leute von der WBB :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mehrspieler - Server 24 Okt 2017 17:14 #327232

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
elf Minuten insgesamt ist ja lachhaft! sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mehrspieler - Server 24 Okt 2017 17:22 #327233

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Ehrlich gesagt, hab ich keinen blassen Schimmer was Knatter uns da mitteilen will. :side:
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mehrspieler - Server 09 Nov 2017 07:16 #327498

schielchen schrieb:
Ehrlich gesagt, hab ich keinen blassen Schimmer was Knatter uns da mitteilen will. :side:

Moin - lediglich ne Info - nicht mehr - nicht weniger
hm - ehrlich gesagt ? --- Muss ich davon ausgehen das du sonst "unehrlich was sagst" ?

hm - keinen blassen Schimmer? --- gibt es farblichen oder hellen/dunklen Schimmer ?

hm - was Knatter uns mitteilen will? --- darfst "du für uns" (damit meinst du auch mich *lol) "antworten" ?

:whistle: :whistle: :whistle:
vg
Letzte Änderung: 09 Nov 2017 07:25 von [RS] Knatter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mehrspieler - Server 09 Nov 2017 07:21 #327499

Iceman schrieb:
elf Minuten insgesamt ist ja lachhaft! sorry

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang