Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VR

VR 20 Feb 2018 18:34 #330031

Hmm, Hab mal eine Frage. Hab seit heute das Problem das wenn ich R3E in VR spielen möchte mit meiner Oculus ist wenn ich im Auto sitze alles Pixelig.
Hab an meinen Einstellung nix geändert. Gehe davon aus das es an dem Steamvr update liegt. Vielleicht kann mir einer helfen oder hat noch einer das Problem.
Hab schon mal eine halbe Lösung. Das Problem tritt auf wenn ich mir das Spiel gleichzeitig auf dem Monitor anzeigen lasse. Ohne Monitor funzelt es.
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 18:41 von Chrisel81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VR 21 Feb 2018 11:07 #330032

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Hab' keine Ahnung von VR, beobachte aber das Forum.
:)
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VR 21 Feb 2018 12:24 #330033

Letzte Änderung: 21 Feb 2018 12:26 von [RS] Knatter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VR 22 Feb 2018 15:30 #330058

Naja hab mir jetzt anders geholfen. Hab jetzt eine Taste mit Toggle belegt und starte R3E mit -vr. Vorher hatte ich immer -vr +Monitor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VR 22 Feb 2018 17:57 #330061

Hallo,
ich habe die Vive, jedoch bei R3E schon ewig nicht mehr eingeschaltet.
Vielleicht liegt es daran, dass Dein normaler Bilschirm + VR die Graka überfordert.
Versuche dazu die Framerate und Auflösung für den Monitor zu reduzieren (ich stelle auf 30 Bilder/sek.)

Cu VRhirn
Kart-Racing im wilden Süden
www.fun-racers.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VR 23 Feb 2018 00:26 #330069

Nee, laut Afterburner läuft die bei 70% im Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Zum Seitenanfang