Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RS LongTime Time Attack - Macau - Lotus Evora GT4

RS LongTime Time Attack - Macau - Lotus Evora GT4 04 Mär 2021 09:22 #343452

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2485
RSLongTimeTimeAttackEvoraGT4Macau.png


Es gibt ja so ein paar Strecken die wir in den Events nicht so oft fahren, entweder weil die Strecken selber schon ziemlich schwer sind oder weil es nur wenige "Eventtaugliche" Strecke/Auto Kombinationen gibt ohne ein "Ausfall-Fest" zu feiern. Eine dieser Strecken ist ohne Zweifel der Stadtkurs von Macau.

Meine Idee mit dieser RS-internen LongTime Competition ist, dass mehr Leute sich auch abseits der Events mit eben diesen Strecken beschäftigen und vielleicht auch ein kleiner Austausch in diesem Thread stattfindet, wo man sich verbessern kann. Wie andere das Auto abgestimmt haben, wie man bestimmte Streckenabschnitte fährt usw.

Um die Bedingungen für alle möglichst gleich zu haben nehmen wir mal für alle das gleiche Auto, in diesem Falle den Lotus Evora GT4.

Ich werde alle paar Wochen hier im ersten Thread das aktuelle Leaderboard aktualisieren. Um im Leaderboard aufzutauchen müsst ihr als Teamname Rennsimulanten.de in eurem RaceRoom Profil gesetzt haben.

Vorerst erstmal nur der Link zum Leaderboard, da es verständlicherweiser noch leer ist:
game.raceroom.com/leaderboard/?track=212...am=Rennsimulanten.de

Mal sehen ob diese Idee bei euch ankommt, dann würde ich noch 1-2 weitere solche Kombis erstellen
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 04 Mär 2021 09:50 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RS LongTime Time Attack - Macau - Lotus Evora GT4 04 Mär 2021 09:28 #343453

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2485
Infos und Ergänzungen In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Zum Seitenanfang