Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HUD UI Rundenzeit verschieben möglich?

HUD UI Rundenzeit verschieben möglich? 09 Aug 2021 19:54 #344496

  • beowulf99
  • beowulf99s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,

seit langer Zeit habe ich wieder in RR gefunden. Mich stört allerdings das HUD UI wo die Rundenzeit und die Splitzeit eingeblendet wird an der Stelle extremst.
Ist daher ein verschieben möglich? Oder in einer xml?
Die anderen HUD Elemente konnte ich meinen wünschen entsprechend verschieben, das o.g. allerdings nicht

VG

Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HUD UI Rundenzeit verschieben möglich? 09 Aug 2021 20:06 #344497

Hallo,
Also ich habe alles was in Raceroom angezeigt wird ausgeblendet und nutze das HUD von...

forum.sector3studios.com/index.php?threa...onal-features.13152/

Da nehme ich die Option 1. Ich wüsste nicht was ich noch anderes brauche und kann mir alles verstellen und einblenden wie ich es brauche. Wird aber auch schön erklärt da.

MfG Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HUD UI Rundenzeit verschieben möglich? 09 Aug 2021 20:30 #344498

  • beowulf99
  • beowulf99s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Oh nice, das schau ich mir mal an die Tage. Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang