Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: the moritz löhner story Moritz98

the moritz löhner story Moritz98 21 Feb 2022 12:11 #345825

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 511
Mahlzeit,

einige werden sich noch erinnern an den Moritz1998 von der alten Weissbierbude...damals durfte er häufig nur noch das Quali fahren, danach war Heia angesagt...:)
Und da soll noch einer sagen, Simracing wäre nicht realistisch...

Glück auf!

Letzte Änderung: 21 Feb 2022 12:15 von keanos. Begründung: Link ausgetauscht, damit das Video direkt angezeigt wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

the moritz löhner story Moritz98 21 Feb 2022 12:14 #345826

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3249
Ich hab den Link mal "repariert " ;)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

the moritz löhner story Moritz98 21 Feb 2022 12:45 #345827

Jetzt musste ich mal wieder meinen schon verstaubten Account aus der Ecke holen.

Ich denke sehr oft an die Zeit hier zurück von früher, war schon echt klasse! Die ganze Erfahrung die ich hier sammeln durfte hat mir enorm viel geholfen würde ich sagen, ohne den Spaß an der Community wäre ich vielleicht gar nicht so dran geblieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

the moritz löhner story Moritz98 21 Feb 2022 18:59 #345829

Das ist schön, hier von dir zu lesen! Hab gar nicht so viele Hüte, die ich vor deiner Leistung ziehen kann. Großen Respekt dafür und Dank, daß du uns Gurken hier nicht vergessen hast B) Die besten Wünsche und weiterhin wahnsinnig viel Spaß und irre viel Erfolg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

the moritz löhner story Moritz98 21 Feb 2022 21:31 #345835

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1395
Als ich den Namen in der Startaufstellung der DTM Trophy gesehen hab konnte ich erst auch nicht glauben.
Und dann kahm ein ganz klein bisschen Stolz das man damals irgendwie mit beteiligt war die ersten Rennerfahrungen zu gestalten.
Ich kann nur den Hut ziehen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

the moritz löhner story Moritz98 22 Feb 2022 21:37 #345837

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 445
Hallo Moritz, hallo Simulanten,

ja, auch ich kann mich noch gut erinnern. Selbst war ich schon ein alter Sack, als ich 2009 die ersten Runden auf der Weissbierbude drehte. Nach ein paar Monaten viel mir dann sonn Bengel B) auf , der mir und auch vielen Anderen um die Ohren fuhr.

Ich finde es ganz toll, daß Du deinen Traum leben kannst und drücke Dir die Daumen!

Immer viel Grip wünscht
Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang