Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das SSRL Cup-Festival startet am Dienstag!!

Das SSRL Cup-Festival startet am Dienstag!! 28 Okt 2023 19:01 #348441

  • Marc79
  • Marc79s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Unsere WTCC 2013er Saison ist bereits zu Ende gegangen und wir bedanken uns für die Unterstützung der Rennsimulanten, es hat doch der eine oder andere von euch mitgeholfen unser Starterfeld zu vergrössern und ist bei uns am Start gestanden. Vielen Dank!!
Nun haben wir wieder eine neue Meisterschaft am Start die am Dienstagabend 2.November um 19.30Uhr beginnt.
Das Cup-Festival!!
8 Veranstaltungen auf Kurzanbindungen oder GP Strecken mit 8 verschiedenen Cupfahrzeugen versprechen spannende Rennaction!!
Und, das Setup ist offen!!
Die erste Veranstaltung findet in Donington (National) mit dem Mazda MX5-Cup statt.
Wir freuen uns natürlich auf alle Gaststarter auf unserem Server oder auch Meisterschaftsteilnehmer.
Schaut auf www. swiss-simracing-league.ch vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang