Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WIN 11?

WIN 11? 08 Nov 2023 19:13 #348475

Tach zusammen,

Die Werbung verspricht einiges für ein AM5 Board. Hat schon jmd. Erfahrung mit WIN11 und Raceroom + Sim Racing Kram?
Jetzt wo alles läuft, hätte ich wieder Zeit für weitere Probleme. :woohoo:

Was man so liest, sind die Leute entweder voll zufrieden oder voll unzufrieden.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WIN 11? 09 Nov 2023 19:03 #348478

Is jetzt wie beim Mac. Dauert insgesamt so 2 Stunden mit Firmware-Updates.
Musste Firmware der Wakü und Fanatec Kram aktualisieren. GeForce Experience hatte sich aktualisiert. Graka Treiber brauchte nicht.
Der Rest lief von alleine. Funzt alles inkl. RRRE. Jihu.

Ich mags bislang. Sieht modern aus und ist performant. Aber WIN10 war ja auch schon gut.

Was war das früher für ein gefrickel. HDD von Fat32 auf NTFS formatieren. Alles stundenlang neuinstallieren, Treiber suchen.
Würde mich nicht wundern, wenn beim Update auf WIN12 zu lesen ist: Sie können in Ruhe weiterarbeiten, dass Update wird im Hintergrund installiert :D
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WIN 11? 10 Nov 2023 19:50 #348482

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Ja da hast du wohl Glück gehabt dann, wie du schon schreibst:

"entweder voll zufrieden oder voll unzufrieden"

Ich glaub dazwischen gibt es nichts.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang