Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Regenrennen

Regenrennen 12 Mär 2018 16:18 #330346

  • Valerio
  • Valerios Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Da meine letzten Beiträge leider ohne jede Antwort blieben frage ich nur mal kurz und knapp.

Hat jemand Erfahrungen mit Regenrennen gegen KI's gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Regenrennen 12 Mär 2018 18:51 #330356

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1661
Hallo Valerio.
Ich kann jetzt nur über Gtr2 sprechen. Da fahren die meisten nicht gegen KI's da viele Strecken Probleme machen. Und es online gegen echte Gegner mehr Spass macht.
Auf jeden Fall kann man sich auch offline ein schönes Wetter zaubern.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Regenrennen 12 Mär 2018 19:56 #330365

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 312
Hi Valerio,
Ich weiß ja nicht, was Du sonst für Sims fährst. Für rFactor läßt sich Deine Frage relativ einfach beantworten. Sie lautet nein. Warum? weil es bei rFactor keine Wettereinstellungen gibt. Regenrennen kann man nur fahren, wenn man einen Track hat, der mit Regen programmiert wurde.
Da fällt mir ganz spontan auch nur ein einziger ein: "Ledenon_wet". Da regnets. Und zwar immer. Da hatten wir auch schon ein Event. Gegen KI bin ich aber dort noch nie angetreten.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Regenrennen 13 Mär 2018 11:47 #330374

  • Valerio
  • Valerios Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Hallo,

na schön dass sich doch mal jemand meldet ;-)

Mir geht es darum, im Regen fahre ich mit 10 sec Vorsprung, auf Pole, möchte dann natürlich nicht noch eine halbe Stunde vor der Kiste sitzen,
und drücke auf "Session Ende" dann sind die KI's auf einmal 15 sec. schneller als ich, und ich werde auf den letzten Platz durchgereicht.

Auch wenn ich die komplette Quali abwarte, stehe ich dann im Warm Up auf Platz vier oder fünf, und muss dann von dieser Position aus starten, das verstehe auch wer will.

Aber unter 'm Strich habt ihr beide schon Recht, Regenrennen bei rfactor sind nicht der Brüller, ,man fähr eigentlich nur hinter dem Safety Car her.

Falls es dich interessiert Alibaba, es gibt im Trackpack von F1 1998 z.B. Spa, A1-Ring und Silverstone als Regenrennen. Auch bei der Nordschleife bekommst du diese und auch die GP Strecke im Regen und sogar im Schnee. Estoril hatte ich auch mal im 1985'er Trackpack, leider gibt es keinen aktiven Link mehr dafür.
Letzte Änderung: 13 Mär 2018 11:50 von Valerio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Zum Seitenanfang