Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie Nachtanken/Reifenwechsel?

Wie Nachtanken/Reifenwechsel? 19 Apr 2014 01:18 #155870

Also wenn ich einen Boxenstopp anfordere dann fahre ich rein auf den mir zugewiesenen Paltz und das war's dann. Nix passiert!

Kein Reifenwechsel kein Nachtanken....

Habe auch schon versucht den Motor mal abzustellen, aber das war's wohl nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 19 Apr 2014 01:40 #155869

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie Nachtanken/Reifenwechsel? 19 Apr 2014 15:22 #155803

faderone schrieb:
Wurde dir denn innerhalb der Box die rote Boxenplatzmarkierung angezeigt? Hast du die vielleicht nicht richtig getroffen? Zu weit drüber hinaus gefahren?

Ja den Pfeil und das rote Feld wo man anhalten soll sind da, passiert aber nix :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 19 Apr 2014 23:41 #155774

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie Nachtanken/Reifenwechsel? 22 Apr 2014 12:27 #155589

Ok, danke faderone.

Auch das klappt jetzt nach einer Neuinstallation des Spiels :huh:

Aber wenn ich im Multiplayer gleichzeitig mit jemanden in die Boxengasse fahre, haben wir die gleiche Box und einer muss immer warten bis die fertig sind :blink:

Und das, obwohl wir in verschiedenen Teams fahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 22 Apr 2014 12:43 #155588

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie Nachtanken/Reifenwechsel? 23 Apr 2014 08:09 #155825

Wenn das weiterhilft:

rFactor 2 Build 660
Beriebssystem Windows 8.1 Prof.
auf SSD 840 Pro 250GB installiert
Fahrzeuge Honda Civic
Strecke SPA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie Nachtanken/Reifenwechsel? 23 Apr 2014 10:22 #155817

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Beim Installationsort geht es darum, ob rFactor in einem benutzerkontengeschützten Ordner (wie z.B. C:/Programme) liegt.

Das kann zu Problemen führen, wobei das Boxenproblem (Mehrfachbelegung eines Boxenplatzes) nichts Ungewöhnliches ist. Das liegt in erster Linie am Streckenerbauer.

Vielleicht probiert ihr es mal auf einer ISI-Standardstrecke, wie z.B. Barcelona GP, da sollte das wahrscheinlich eher nicht auftreten.

Ich denke aber nicht, dass etwas mit deiner/eurer Installation im Argen liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie Nachtanken/Reifenwechsel? 23 Apr 2014 12:12 #155558

Danke Sebbl,

habe mir schon gedacht, dass es an der Strecke liegt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang