Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eigenen Server erstellen?

Eigenen Server erstellen? 17 Apr 2014 18:52 #156370

Hallo Bierfreunde,

ich habe schon überall gesucht, aber ich finde einfach nirgendwo einen Button wo man einen eigenen Server erstellen kann.

Ich habe mir rFactor 2 gekauft um mit Freunden im LAN oder auch Online Rennen aus zu tragen, aber irgendwie eis ich nicht wie ich einen Server dafür erstellen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 17 Apr 2014 19:00 #156361

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenen Server erstellen? 17 Apr 2014 19:24 #156311

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
oder im Launcher unten rechts auf "HOST"
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenen Server erstellen? 18 Apr 2014 00:44 #156096

QUICKMIKK schrieb:
oder im Launcher unten rechts auf "HOST"

Und Dann?

Hab ich schon probiert, aber irgendwie will das nicht mit den Ports obwohl ich alle im Router freigegeben habe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenen Server erstellen? 18 Apr 2014 00:46 #156091

faderone schrieb:
Am gelungensten erscheint mir, wenn ihr euch einfach eine rFactor2 Budeninstallation anlegt und bei uns auf den Servern fahrt.

Hier die Anleitung dazu:
www.bockbierbude.de/content/view/518/258/lang,de/

Danke für das Angebot, werden wir dann wohl machen.

Kann man den einen rFactor Server Mieten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 18 Apr 2014 05:25 #156090

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigenen Server erstellen? 19 Apr 2014 01:14 #155872

Ok hab's hingekriegt.

Nicht das Ihr denkt das ich blöd bin wenn ich auf Host geklickt hatte, erschien nur ein DOS-Fenster und das wars.

Nach einer Neuinstallation ging dann bei Host ein Menu auf und der Rest erklärt sich von selbst.

Aber Danke für eure Hilfe und wir sehen uns evtl. noch auf euren Servern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang