Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RF2 Sync Mods werden nicht erkannt

RF2 Sync Mods werden nicht erkannt 14 Apr 2014 12:08 #156595

Hi,

ich habe eine frische installation gemacht und den updater drüber laufen lassen also den sync...

jetzt geh ich in den mod manager und sehe nur die vorinstallierte mod

alle dateipfade sind korrekt angegeben... woran kann das liegen?

Edit: die dateien sind alle auch im rfactor 2 Ordner also die ganzen mods und der sync sagt mir gutes rennen...

Nur sind keine mods installiert so zeigt er es zumindest an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Sync Mods werden nicht erkannt 14 Apr 2014 13:30 #156583

Kann es sein das es daran liegt das ich die mods installiert hab bevor ich rfactor 2 registriert hab? Es ist ja vorher eine demo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Sync Mods werden nicht erkannt 14 Apr 2014 15:04 #156582

Hallo,

ich bin zwar nicht wirklich mit rF2 vertraut, da ich nur einmal die Testversion installiert hatte. Aber mit Deiner Vermutung, dass sich die Mods ohne Aktivierung nicht installieren lassen liegst Du wohl richtig. Da ist nur das vorinstallierte drin. Was diesen Updater oder diesen Sync betrifft, such doch mal hier im Forum. Den soll man laut Aussage der Experten mehrmals durch laufen lassen bis alles installiert ist. Wie gesagt, ich habe das gelesen.
Viel Spaß dabei.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Sync Mods werden nicht erkannt 14 Apr 2014 17:09 #156592

Danke ich werde es noch einmal komplett runter machen und neu installieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Sync Mods werden nicht erkannt 14 Apr 2014 19:33 #156591

immernoch der gleiche fehler... wer kann mir helfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Sync Mods werden nicht erkannt 15 Apr 2014 10:59 #156567

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Also wenn dich genau an die Anleitung hälst > www.bockbierbude.de/content/view/518/258/lang,de/ dürfte es eigentlich klappen. Manchmal muss man den Updater mehrmals durchlaufen lassen.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Sync Mods werden nicht erkannt 15 Apr 2014 18:12 #156529

Es lag an daran, daß ich die Demo runtergeladen habe mit dem lite installer geht es jetzt einwandfrei ... also bitte immer den lite installer nehmen nicht den Demo installer

LG describeme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang