Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ModMgr / AutoUpdate/ Online Fahren / HILFE

ModMgr / AutoUpdate/ Online Fahren / HILFE 19 Mär 2014 13:59 #157659

Hallo zusammen,

tut mir leid falls das Thema scon behandelt wurde - ich habe nichts gefunden und brauche so langsam echt Hilfe :).

Ich kann nirgendwo online spielen.

Ich habe gestern unter Windows 8 / rFactor2 installiert.

Habe ich mir den AutoUpdater von BBB gezogen. Es wurde ganz lange synchronisiert - allerdings kann ich immer noch nicht online spielen. Bei den Bockbierservern (ich sehe 3)steht jetzt in RF2 "Mod" bei anderen ist das "beitreten" ausgegraut. Wenn ich über Mod gehe versucht er fehlende Komponenten uu installieren aber das funktioniert nicht. Da kommen Fehlermeldungen.

Es steht dort "Didn´t install everything. Check Component URLS for validity"

Hat da jemand eine Idee? Was mache ich falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ModMgr / AutoUpdate/ Online Fahren / HILFE 19 Mär 2014 17:21 #157655

hi,

lass mal den autoupdater noch 2 - 3x laufen. bei mir hats erst nachm 20x funktioniert.


gruß
christian


edit:

bei mir wars so das der autoupdater sich mal 2, mal 3, mal 5, mal eine strecke gezogen hat. hab dann solange geupdatet bis ich alles hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ModMgr / AutoUpdate/ Online Fahren / HILFE 20 Mär 2014 15:05 #157642

Danke für die Antwort!

Ich habe es irgendwie geschafft - alles drölf mal neu installiert und irgendwann ging es dann.

Danke Danke - jetzt wird gefahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang