Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BBB Server

BBB Server 23 Feb 2014 12:21 #158829

hallo alle zusammen,

da bin ich nochmal. hab nochmal ein kleines problem. iwie komm ich nicht auf die bbb server weil der mod manager sagt mit fehlt noch das clio pace car ver. 1.0 und meganeBBBskins. der autoupdater lädt es auch nicht runter. hab das PC manuell runtergeladen und installiert aber sagt das es immer noch fehlt. und wo bekomme ich die meganeBBBskins her?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB Server 23 Feb 2014 12:34 #158830

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi,

das Clio Safetycar ist eigentlich bei der installation des Builds enthalten und muss nicht manuell installiert werden.

Die MeganeBBB.Skins sind normaler weise im Sync enthalten.

Jetzt ist die Frage, warum das bei Dir nicht geht.

Wie ist Dein Installationspfad?
Welche Python-Version?
Sync mehrmals ausgeführt?

Kannst Du einen Screenshot vom Mod-Manger machen?

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB Server 23 Feb 2014 12:53 #158828

hey chappi,

also installationspfad ist x:/games/rfactor2. python version ist 2.7 und ich hab auch der updater mehrmals laufen lassen.

hier mal ein screenshot:

Anhang rfactor-b88a33e268360f601120b407a3d9e170.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB Server 23 Feb 2014 14:20 #158826

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi,

deinstalliere und evtl. lösche mal alles was Dir rot angezeigt wird. Und lass dann den Sync nochmal laufen.

Hast Du auch was Budenfremdes in der Installation?

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB Server 23 Feb 2014 15:10 #158825

hab nix budenfremdes drauf aber jetzt siehts so aus...

Anhang ModMngr.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB Server 23 Feb 2014 15:55 #158824

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi,

nochmals aktualisieren hilft, ich musste insgesamt 3x aktualisiseren
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB Server 23 Feb 2014 15:57 #158823

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi,

hmm, dir werden also unsere V-Mods als defekt angezeigt. Kontrolliere mal ob im Install-Ordner->Vehicles die MeganeBBB.Skin vorhanden sind.

Versuch mal, im Ordner, Installed->rFm->die drei BBB-V-Mod.mas Dateien zu löschen.

Wenn Du jetzt nochmal die V-Mods, über den Mod-Manager, deinstallierts und den Sync nochmal laufen lässt, bleibt es so, oder ändert sich was?

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBB Server 23 Feb 2014 17:04 #158821

ok es hat geklappt :D keine ahnung wie aber es laäuft jetzt. hab vielleicht 20x aktualisiert und siehe da. nix mehr rot. mal schauen wie lange das so bleibt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang