Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich gebs demnächst auf :-(

Aw: Ich gebs demnächst auf :-( 13 Jan 2014 12:43 #161432

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Dann wäre es doch auch für Dich, erste Wahl, mal den Updater mit dem alten Sync laufen zu lassen.
Sonst kommst Du ja nie ans spielen..... :woohoo:

FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich gebs demnächst auf :-( 13 Jan 2014 20:15 #161334

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
@KlausDieter,

sende mir doch mal per PN Deine E-Mailadresse, dann schicke ich Dir den alten Sync B)

Dies geht nur nicht über Gmail und co, da hier exe und Zip Dateien geblockt werden :S

FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich gebs demnächst auf :-( 14 Jan 2014 03:32 #169234

Moin

Erstmal besten Dank für Dein Bemühen, frank/FRANKY. :)

Hatte die Hoffnung es gibt eine einfache und klare Erklärung für "mein Problem". Immerhin habe ich ´ne Fehlermeldung mit Hinweis auf´s Forum.

Und entschuldige meine Unwissenheit und Neugier.
Warum ´ne "alte Sync"? Meinste ´ne frühere Version von "BBB rFactor2 Sync"?
Was ist mit der Neuen bei mir falsch? Warum gibt es die ältere hier nicht mehr, warum die Umstände?

Wie gesagt, keine Ahnung von der Materie. Entschuldige. :dry:
Klar nehme ich auch ´ne andere Version von ´nem Programm als die aktuelle, wenn´s hilft. Weiss nur gerne warum und am Besten wie man es doch mit aktueller Software zum Laufen bekommt. ;)

Ich schick´ dir meine E-Maildingsda und werde die nächsten tage Mal schauen...
Bevor ich garnichts mache, mache ich auch Sachen die sich mir nicht unbedingt logisch erschliessen.
;) :laugh:
bei Jürgen mit ü scheint´s ja zu funktionieren. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich gebs demnächst auf :-( 14 Jan 2014 19:55 #169233

Halleluja! :)

"Alte" Syncdingsda von FRANKY bekommen, gestartet, gefahren.
Absolut problemlos.

Bin noch keine Runde online gefahren aber war inner Lobby, kann beitreten und so und werde hiernach erneut ein paar erste Runden drehen. :)

Vielen Dank, FRANKY. :kiss: :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich gebs demnächst auf :-( 14 Jan 2014 23:59 #161238

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Nice :lol: :lol: :lol:

Dann viel Spaß beim nächsten Event.


FRÄÄÄÄÄÄÄNK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich gebs demnächst auf :-( 17 Jan 2014 15:55 #161188

Hallihallo

Ich nochmal...

Hat ja alles prima geklappt soweit. :)

Nun will ich Mal ein Event mitfahren und dachte, da guckste dochmal ob es was Neues gibt (auf Grün und Blau mache ich das schon automatisch, bevor ich das "Spiel" starte) und startete die rsync.exe erneut. Es kam ganz kurz so´n DOS-Fenster und verschwand sofort wieder.
Ist das normal so wenn´s nichts gibt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang