Moin, moin
Auch ich habe gerade das Problem.
Wollte nach einiger Zeit Mal sehen was es neues gibt und habe rFactor 2 installiert, volle Version.
Updater gestartet und das obige Problem, nichts installiert, Fertig, gutes Rennen.
Habe dann die Ordner Installed, Manifests und UserData aus voriger Sicherung reinkopiert und konnte auch alles fahren was ich gefahren bin. Nur Online geht nicht´s. Server sind zu sehen aber kann nirgends beitreten, Mod nicht installiert usw.
Laut Mod Manager ist aber alles da.
Neuer Versuch:
Alles gelöscht und dann die Lite-Version installiert.
Autoupdater gestartet und dann das:
Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Was, keine Ahnung, vielleicht hilft...
Windows 7 64bit
"Spiel" ist auf HDD "D:" installiert.
Python und Konsorten sind/waren eh schon drauf, GTL und GTR 2 wegen.
BBB rFactor2 Sync ist wohl der aktuelle, hier geholt und der gleiche auch wie oben nochmal von WhiteClown verlinkt; zumindest haben alle Dateien die selbe Grösse.
Noch was?
Das mit dem Schreibschutz entfernen habe ich probiert. Erstmal merkwürdig das der schreibgeschützt ist und dann eines dieser Windowseigenen Features, welche mich regelmässig extremst aufregen. Ich entferne den Schreibschutz und alles gut. Bis ich das nächste Mal nachgucke und es wieder schreibgeschützt ist. Ich liebe Windows für solche Lieblichkeiten.
Ich gehe in der Zwischenzeit Mal im Netz gucken wie ich den Schreibschutz dauerhaft entfernen kann.
Edit:
Soo, das mit dem Schreibschutz ist unwichtig, GTL und GTR 2 z.B. sind bei mir auch "vermeintlich" schreibgeschützt.
So´n Windowsding halt...