Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Hilfe zum Thema Fahrzeuge modden

Suche Hilfe zum Thema Fahrzeuge modden 03 Dez 2013 15:25 #164753

Guten Tag,
bin gerade dabei ein Fahrzeug aus rF2 zu modden, in dem ich ihm Stück für Stück die Leistungsdaten gebe, welche meines realen Wagen entsprechen. (Es geht um ein Straßenfahrzeug).
Allerdings steht mittlerweile hinter dem originalen Fahrzeug, "damanged mod-" und deinstalliert man diesen, ist auch die gemoddete Version nicht mehr da. Installiert man das Original wieder, findet man auch das eigene Mod wieder in der Fahrzeugliste.

Ich hab übrigens nicht vor, dieses eigene Mod zu veröffentlichen, allerdings hätte ich gerne ein Paket, welches ich dann auch auf meinem System zuhause installieren kann da ich nebenbei auf der Arbeit damit zugange bin.

Frage ist also: Wie erstelle ich RFCMP oder RFMOD-Files welche komplett autonom funktionieren?
Grüße Rob
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Suche Hilfe zum Thema Fahrzeuge modden 03 Dez 2013 16:22 #164754

Ich beantworte mal meine Frage nicht aber melde mich noch mal. Nun funktioniert es und ich weiß woran es lag. Evtl. stelle ich hier ein Video-Tutorial online.


Wäre es denkbar, das ich dann gesteinigt werden? Denn es würde sauber und ordentlich veranschaulichen, wie man Fahrzeuge moddet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Hilfe zum Thema Fahrzeuge modden 03 Dez 2013 18:06 #164748

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hau rein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Hilfe zum Thema Fahrzeuge modden 03 Dez 2013 21:03 #164747

Das wäre Klasse, wenn Du so ein Video machen würdest. :-)

Viele Grüße
Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Zum Seitenanfang