Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Monster Energy Megane Skin

Monster Energy Megane Skin 23 Jun 2013 23:09 #177814

Hi, sitze im Moment an einem Megane Skin dran:



habt ihr verbesserungsvorschläge?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monster Energy Megane Skin 24 Jun 2013 02:40 #177810

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mehr Farbe!

Die Seiten könnten mit dem giftgrün bearbeitet werden, such dir einfach im Netz ein paar Bilder von dem Skin in Real.

Btw: Dieser komische Effekt am Frontsplitter sieht gewöhnungsbedürftig aus. Spiegelt das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Monster Energy Megane Skin 24 Jun 2013 13:12 #177799

Ja ich werde zudem den alphakanal noch ein wenig bearbeiten, sodass es ein schwarzes leicht chromartiges hat...

Die Spiegelung unten sieht wirklich nicht ganz so schick aus ... Mal sehen ob sich das vermeiden lässt...

Ich werde noch den geschwungenen Part vorne auch noch Grün machen und an den Seiten eine karierte Flagge drauf Painten, die sich nach hinten verläuft ...


Wenn ihr wollt, kann ich euch das Skin zur Verfügung stellen, natürlich mit neutralem Flügel und erst wenns komplett fertig ist! :)

Wo kann ich die Felgen Farbe ändern?
Gibt es die Möglichkeit das 3D Modell sich anzeigen zu lassen ohne das ich ins Spiel muss?

Wie macht man diese Hd Screenshots wo kein Huf und nix zu sehen ist? Also ich finde im isi Forum teilweise ne Qualität die atemberaubend ist, bei mir sieht es lang nicht so aus obwohl ich alles komplett ausreize an Möglichkeiten was die ingame Einstellung geht

Sry für Rechtschreibfehler, ich schreib mim handy xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monster Energy Megane Skin 24 Jun 2013 13:57 #177797

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich weiss grad nicht ob in Rfactor 2 überhaupt schon skins hier eingebastelt werden können. Eventuell wissen das Chappi und die andere RF2 Jungs mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monster Energy Megane Skin 24 Jun 2013 15:02 #177795

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Herr Clown,

da gibt es sogar einen angepinnten Thread zu:

www.bockbierbude.de/component/option,com...49/catid,28/lang,de/

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monster Energy Megane Skin 24 Jun 2013 15:23 #177796

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ihr mit eurer Beta :D

Dann is ja allet schicki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monster Energy Megane Skin 24 Jun 2013 23:57 #177692

Hier der aktuelle status: Beta 2 sozusagen

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monster Energy Megane Skin 25 Jun 2013 09:59 #177688

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo describeme,

sorry, über deine Fragen bin ich wohl drübergestolpert, und sind mir erst heut morgen aufgefallen.

Zu den Felgen, man muss dazu die ganze Mod zerlegen (das muss man zwar für den Skin auch, aber da ist die Zuordnung leichter) und ich habe noch keinen vernünftigen Weg dazu gefunden. Das ist mit soviel Aufwand verbunden, das ich ehrlich gesagt, das erstmal aufgegeben hab.

Um sich das 3D Modell aushalb anzeigen zu lassen ist mir kein Programm bekannt. Und wie ich gestern gesehen hab ist es ja seit Build 228 auch Ingame nicht mehr möglich den Showroom zu drehen. Das ist ja blöd und erschwert die Arbeit ungemein. Für rFactor1 gibt es ein Programm, was aber leider für rFactor2 nicht funktioniert.

Hast Du auch Treiber seitig, also im Catalyst Controll Center bzw in der nVidiasystemsteuerung auch alles ausgereizt? Da kann man noch ne Menge rausholen. Mit den richtigen Einstellungen sieht rFactor2 schon schick aus. Allerdings vermute ich das manche Bilder stark nach bearbeitet sind, einige Bilder sind im ISI-Forum schon wirklich Klasse.

Ausserdem freu ich mich das Du für rFactor2 einen Skin erstellst, nur weiter so!!!!!;)

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monster Energy Megane Skin 25 Jun 2013 14:00 #177690

hab ne nvidia 560gtx ti overclocked,

kannst du mir die optimalen einstellungen nennen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monster Energy Megane Skin 25 Jun 2013 14:31 #177686

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Racers,

muss grad ein bisschen lachen, nach einem feundlichem Hinweis von 51!N, vielen Dank dafür!!!, hab ich blinder also auch gesehen, das man nur nen anderen Showroom unter Customize aussuchen muss, und schon dreht sich das ganze wieder. Manchmal steht man halt sich selbst im Weg....

Zu den Einstellungen,
es ist natürlich schwierig hier irgendwelche Einstellungen zu empfehlen. Es kommt im Endeffekt auf Deine komplette Hardware an. Das ganze ist ja ein Zusammenspiel der einzelnen Komponenten, und da jeder andere hat, gibt es hier keine Allgemeinen Einstellungen. Im Endeffekt musst Du durch ausprobieren raus finden, was für Dein System die richtigen Einstellungen sind. Hast Du schonmal in der nVidiasystemsteuerung was eingestellt/geändert?
Ich kann Dir gerne via TS hier Hilfe anbieten und wir versuchen das gemeinsam.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monster Energy Megane Skin 25 Jun 2013 14:50 #177687

danke, ähm nein bis jetzt noch nie :D

ich denke später habe ich 10-15 minuten ich melde mich bei dir...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Zum Seitenanfang