Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe bei Senna\'s Mclaren MP4/4 MOD

Hilfe bei Senna\'s Mclaren MP4/4 MOD 23 Jun 2013 13:33 #178003

Hallo, habe mir die Senna's Mclaren MP4/4 auf folgender seite runtergeladen.

www.rfactoresources.com/2012/08/rfactor-...laren-mp44-1988.html

Wieseo kann ich diese Mod nicht installieren? Vielleicht könnt ihr ja was mit dem bild als anhang anfangen und mir weiter helfen?


Gruss Prolli

Anhang 23_06_2013_13_19_04.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe bei Senna\'s Mclaren MP4/4 MOD 23 Jun 2013 14:13 #177903

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Prolligan,

Du kannst die Mod deshalb nicht installieren, weil die Mod an Strecken gebunden ist. Alle Strecken die Dir Rot angezeigt werden, fehlen Dir. Die müsstest Du manuell nachladen.
Das Problem ist aber, das die Mod ne alte V-Moddatei enthält. Die Fehlenden Strecken sind alles alte Version die hier bei uns schon auf dem neuesten Stand sind.

Beispiel:
Belgium 1966, da fehlt Dir die Version 1.0 zum installieren, und wir fahren hier schon die Version 1.43

Das Problem an der ganze Sache ist, das früher alle Mod´s an Strecken gebunden waren, ISI das aber mittlerweile umgestellt hat. Genauso ist es beim Senna-Mod, nur der ist noch nicht angepasst.

Es gibt also zwei Möglichkeiten, entweder Du Installierst alle fehlenden Strecken nach, (wobei es bei einigen Strecken schwierig werden wird ne alte Version zu finden) oder Du wartest auf ein Update seitens des Erbauers.

Hoffe es ist einigermaßen Verständlich, den das ganze ist echt kompliziert. Zum Glück wird ja das ganze umgestellt. (zumindest von ISI)

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe bei Senna\'s Mclaren MP4/4 MOD 23 Jun 2013 16:28 #177899

Hey chappi, so was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Aber vielen dank für deine ausführliche Antwort :)

Ps: eine frage habe ich da noch. Immer wenn ich die rFactor2 Sync ausführe und Update , wird immer meine t5 Mod deinstalliert. Warum macht er das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe bei Senna\'s Mclaren MP4/4 MOD 23 Jun 2013 18:13 #177898

Hab mir gerade mal ein paar Videos des McLaren angeschaut... also grafisch haut der einen ja nich so vom Hocker... Bin mal gespannt wann ISI soweit ist das Game mal salonfähig zu machen :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe bei Senna\'s Mclaren MP4/4 MOD 25 Jun 2013 18:06 #177682

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Racers,

@Prolligan

das ist mit Absicht so gemacht. Der Sync entfernt alles was nichts mit der Bude zu tun hat. Zur Vorbeugung um eventuelle Missmatchs zu vermeiden. Du kannst den T5 Mod anschliessend einfach über den Mod-Manager wieder installieren. Die Mod bleibt ja im Packages-Ordner erhalten.
Die T5-Mod ist halt nicht auf der Bude, weil sie was kostet und damit keine Chance hat hier zu landen.
Wenn zusätzliche Mods installiert sind kann das zu schwierigkeiten führen.



Ich weiss gar nicht warum die Grafik immer schlecht gemacht wird. Ich finde die Grafik hat schon grosse Sprünge gemacht und ist mit jeder Build besser geworden. Ich persönlich finde sie für DX9 richtig gut. Gerade wenn man Poznan, Croft, Toban und erst recht Aintree ansieht. Bei mir flimmert und flackert nichts und auch von den Farben gefällt es mir. Klar, DX11 wäre schon schöner, und es ist mit heutiger Technik sicher mehr drin, aber man muss auch bedenken (und deswegen bin ich immer noch DX9 Fan) , das mit DX9 viel mehr Leute erreicht werden und es auf viel mehr Rechnern rund läuft. Und wenn man nen DX11 Rechner hat, kann man die übrige Leistung nutzen um ein sehr ansehnliches Bild aus rFactor2 zu zaubern.

Aber wie sagt man so schön, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe bei Senna\'s Mclaren MP4/4 MOD 26 Jun 2013 00:43 #177676

ist es nicht möglich rfactor 2 auf dx11 laufen zu lassen? bzw wird das irgendwann mal nachgerüstet von isi?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe bei Senna\'s Mclaren MP4/4 MOD 26 Jun 2013 09:56 #177674

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi,

nein, rFactor2 ist ein reines DX9 Game. Ob das nachgereicht wird kann ich nicht sagen, aber vermute eher nicht.

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang