Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was wird benötigt?

Was wird benötigt? 21 Mär 2012 17:36 #178278

Benutze bitte den rf2Sync, um Deine rFactor2-Installation auf dem aktuellen Stand zu halten. Manuelle Downloads und deren Installation über den Mod-Manager ist nicht mehr notwendig. Vor der Installation des Sync lies die beigefügte Readme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 21 Mär 2012 19:58 #178285

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Super, damit sollten es doch alle verstehen! Liest euch auch immer alles durch, bevor ihr was installiert, vor allem den richtigen Pfad! Hoffe es werden langsam mehr! Danke Daniel, für die Arbeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 21 Mär 2012 21:52 #178288

Ja, vielen Dank auch von mir, war schon am verzweifeln! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 29 Mär 2012 15:10 #178422

Dankeschön :) . Eine Frage werden die KM in rFactor 2 auch mittlerweile mitgezählt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 29 Mär 2012 16:10 #178423

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 29 Mär 2012 16:18 #178424

Das hab ich schon lange^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 29 Mär 2012 16:23 #178425

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 29 Mär 2012 16:32 #178426

Sorry übersehen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 29 Mär 2012 16:43 #178427

Ich versteh rFactor 2 nicht mehr hab grad alles fertig installiert jetzt sagt der ich hab keine Mods -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 29 Mär 2012 17:06 #178428

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 29 Mär 2012 17:10 #178429

jap es ging ja aber habs halt lange nicht mehr gespielt dann hab ich gestern abend gesehen oh es sind ja viele mittlerweile unterwegs heute die ganzen sachen geladen wollte rein keine mods :( ich instaliere es nachher mal alles neu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 29 Mär 2012 21:12 #178430

hallo, benötige leider hilfe, da ich nach der ordnungsgemäßen installation (alle exe-dateien, mods, strecken, etc.) nun mit zwei problemen feststecke:
a) der ordner "roaming" existiert bei mir nicht (zum einstellen des fahrernamens)
b) wie startet man überhaupt das spiel?
(welche einstellungen müssen im reiter "Purchase" bzw. "Advanced" vorgenommen werden?)
gruß, emerson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 29 Mär 2012 23:02 #178434

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 30 Mär 2012 11:08 #178435

Der roaming ordner befindet sich im Ordner Appdata, dieser ist aber ein "versteckter Ordner".
Also unter Ordneroptionen: versteckte Dateien Anzeigen einstellen.

Oder aber eine suchtool wie z.b. "Everything" benutzen,
das findet den Ordner auch so...:)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 30 Mär 2012 11:39 #178436

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Warum liest Ihr euch das nicht einfach richtig durch. Dort steht doch alles. Weitere Veränderungen, Lenkwinkel usw. solltet Ihr einfach mal ins TS kommen.

www.bockbierbude.de/content/view/518/258/lang,de/


Und hier der Link, auch auf der Startseite, von Daniel.

www.bockbierbude.de/component/option,com...38331/lang,de/#38331
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang