Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was wird benötigt?

Aw: Was wird benötigt? 23 Apr 2012 23:09 #178874

Hallo Racer,

da hat sich doch meine heutige Spende mehr als gelohnt!

Im TS hat sich ein Daniel meiner angenommen und via TeamViewer die Parameter fürs Online fahren nach unten geschraubt... wenn ich das richtig verstanden habe. :blush:

Und siehe da, es funzt! und wie! :woohoo:

Happy.jpg


Wenn ich nicht so fertig wäre, würde ich die ganze Nacht durch zocken.

Vielen vielen Dank!

Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar gleichgesinnte, so dass die Server voll werden...

Jeder Kilometer zählt! Für mich wenigstens... B)

See you on Track... bei rF2 ;)

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 12:32 #179969

Hallo rF2-Freunde,

ich bin ja nicht so "the fucking PC-Star on Sky" deshalb hätte ich mal so eine theoretische Frage...

Wenn ich wie auf der ersten Seite beschrieben, die Build 85 und die Build 69-85 update und danach die vier neuen Update über den Launcher installiere, fehlen mir/uns dann nicht noch zwei upgedatete All-Track-Mods Dateien von BBB? :blush:

Gruß Andy B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 13:34 #179971

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Andy Iten schrieb:
Hallo rF2-Freunde,

ich bin ja nicht so "the fucking PC-Star on Sky" deshalb hätte ich mal so eine theoretische Frage...

Wenn ich wie auf der ersten Seite beschrieben, die Build 85 und die Build 69-85 update und danach die vier neuen Update über den Launcher installiere, fehlen mir/uns dann nicht noch zwei upgedatete All-Track-Mods Dateien von BBB? :blush:

Gruß Andy B)

Huhu, also entweder nur die Build 85 für kompl. Neuinstalation oder die Build 69-85 (diese Downloaden, in den update Ordner von rf2 packen und über den Launcher Update dürchführen)für das update.
Dann noch die 4 Mod`s updates downloaden und dies in den Packages Ordner packen und dann über den Launcher installieren.
Die BBB- Updates gibt es leider noch nicht, denke aber das diese in den nächsten Tagen kommen. Solange kannst Du nur auf anderen Servern online fahren.

Würde Dir gern wieder über Skype oder so helfen, fahre aber leider morgen ganz früh weg.

Aber hier im TS gibt es bestimmt jemand nettes bei Problemen.

Ich persönlich kann nur eine kompl. Neuinstallation empfehlen, so lange wie es noch eine Beta ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ciao surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 15:07 #179972

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
wäre vielleicht garnicht so schlecht, wenn die admins den mal versuchen würden!

www.drivingitalia.net/forum/index.php?ap...nloads&showfile=3671

vielleicht könnte man den mod mit auf nehmen in die BBB!


Danke an die Admin`s, für die BBB-Updates!

Jetzt kann man auch wieder auf den Budenservern online fahren!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 16:03 #179973

bei mir funzen die allcars nicht. lässt sich nicht installieren mit der begründung das ich die jeweilige 1.0 version der fahrzeuge nicht habe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 16:08 #179974

MrWalton schrieb:
bei mir funzen die allcars nicht. lässt sich nicht installieren mit der begründung das ich die jeweilige 1.0 version der fahrzeuge nicht habe
Readme lesen?!?!

Die Maseratis werden es mit Sicherheit nicht auf die Server schaffen. Dafür lohnt der Aufwand nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 16:14 #179975

ne habe ich nicht.geht aber jetzt. read me lesen ist von vorteil:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 16:20 #179976

update im ersten Posting
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 16:57 #179978

hallo,

da das alles bißchen komliziert ist (oder for allem noch werden kann) mit den mods-strecken-stecken/auto mods.,

habe ich da mal ne frage...

so ist die reihenfolge, wie ich das alles installieren muß, damit alles funzt..

rFactor2 & Updates -> Mods -> Addon-Strecken -> All-Tracks-Mods

da ja jetzt neue isi mods (3xupdate + 1xneuer mod) zum installieren sind,
muß ich jetzt bevor ich die neuen mods. installiere, meine addon strecken deinstallieren, und nachdem ich die neuen mods. installiert habe, wieder neu installieren????

da ja die reihenfolge ist, erst mods, dann addon strecken????



und, ist es richtig, die neuen update von den mods. (megane usw.) einfach in den package ordner und dann im mod. mangage installieren, oder muß ich die alten versionen zuvor deinstallieren??

danke für antwort

servus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 17:07 #179979

Hallo! :cheer:

Also deinstallieren musst Du bis auf die GT World Endurance Series und die Formel Renault 3.5 nichts. Diese beiden Mods müssen in der Version 1.0 installiert sein, damit die Alltracks-Mods installiert werden können. Erst DANACH können die Updates der Mods durchgeführt werden.
Alle Dateien, auf die der Mod-Manager zum installieren zugreifen soll, müssen im Packages-Ordner (bzw. im zugewiesenen Ordner) liegen.

Falls sich eine Strecke, Komponente oder Mod nicht installieren lässt, einfach "Rechtsklick -> Properties" im Mod Manager anwählen und unter Advanced Info nachschauen. Falls dann irgendwo unter Status nicht "installed" steht, muss zunächst diese Komponente in der nebenstehenden Version installiert sein.
Hört sich umständlich an, ist es auch. Noch ... ;)

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 17:17 #179980

danke daniel,

noch ne frage,

kann ich die beiden alten all tracks mods. deinstallieren?
da nur noch die 2 neuen verlinkt sind?

kanns leider noch nicht ausprobieren, da ich gerade am downloaden von den neuen mods. bin und nur DSL light (0.384mb) habe.

servus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 17:27 #179982

Berger schrieb:
kann ich die beiden alten all tracks mods. deinstallieren?
da nur noch die 2 neuen verlinkt sind?
Richtig, die Mods können deinstalliert werden. Das ist allerdings kein Muss, da die unterschiedlichen Versionen komplett unabhängig sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 17:29 #179983

und nochmal danke, daniel :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 18:35 #179985

versuche gerade das Open-Wheeler all Tracks einzuspielen. Allerdings fehlt mir dazu die
FR35 Sound 1.1.

wo bekomme ich die?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was wird benötigt? 25 Mai 2012 22:24 #179988

Hallo!

Nachdem mein Lenkrad jetzt schon etliche Bissspuren aufweist, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Habe den Build 85 frisch installiert, dann nach Anleitung alle Mods (Formula Renault und GT World nicht upgedatet) und hänge jetzt bei Sears Point fest.


rFactor2 sagt: Unable to install

Unter Properties->Advanced Infos steht, das mir
- Meganes2009
- SearspointRW
fehlen würde.

Habe alles über die Links im ersten Posting runtergeladen. Hab' ich was übersehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang