Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nissan Z

Nissan Z 17 Apr 2012 12:58 #178779

Viele fahren auf den Servern mit den Nissans rum, ich komme wenn dann mit dem Megane klar, den Z bekomme ich überhaupt nicht in den Griff! Habt ihr irgendwelche Tips und ein brauchbares Setup für mich?
MfG Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan Z 17 Apr 2012 13:06 #178780

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Hallo Christian!

also zuerst ist die Physik des Nissans noch sehr Gewöhnungsbedürftig. Die wird dann noch verändert.

Am Setup fahr ich Flügel 2/26, das passt recht gut. Den hinteren Stabilizator hab ich rausgenommen und die Hinterachse generell ehr weicher gemacht.
Vorne hab den Stabi erhöht und dann auch die Vorderachse härter gemacht.
Weitere Anderungen:

Motorbremse=0
Bremsbalance=64/36

Wichtig bei rF2 ist die Abstimmung des Lenkwinkels mit der Lenksperre im Spiel: Ich fahre 500 Grad Lenkwinkel und Lenksperre 11.0.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan Z 20 Apr 2012 09:10 #178824

Hey! Danke für die Infos! Werds mal testen. Generell find ich aber auch das sich die Kiste gegenüber dem Megane sehr bescheiden anfühlt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan Z 20 Apr 2012 09:40 #178825

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Hallo, also ich glaube bei den Sets gibt es leichte Unterschiede! Wichtig ist wirklich der Lenkwinkel und lenksperre! Habe wirklich alles verändert bis ich damit klar gekommen bin! Empfehle Dir die Strecke Fuji, dort hab ich das Gefühl , dass man am besten das FFB merkt! Egal ob das Heck oder die Front schiebt! Fahre relativ oft den Flügel 1-18, teilweise 1- 15 mit dem Gtr! Bin ab ca. 12 online auf Server 1 oder 3! Komm dann einfach ins Ts, vielleicht kann ich helfen! Aber wichtig ist selber probieren! Finde den Z und den Gtr einfach klasse! Bevor du auf Server 3 beitreten willst, den BBB All Tracks 1.03 auswählen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang