Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eurocup Megane Trophy 2012

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 27 Jul 2012 21:47 #181778

hay


Richtig geiles event gewesen heute ^^

und der sim-Facktor war wirklich zu 100% da
diser kleine regenschauer wie in der Eifel hat das rennen richtig ducheinander geworfen.

darduch das ich drausen gebliben bin als es angefangenhatte zu regnen hat mich das weit nach vorne geschmissen (2)(die anderen hatten glaube ich alle auf Regenreifen gewechselt)

und ich bin dan weiter nur auf ankommen gafahren als es kurtz darauf wider trocken wurde

das war vllt das sauberte rennen das ich auf allen Budenservern je hatte...

Geiles event danke ;)
ich werde beim nechsten rFacktor2 event wider dabei sein aber dan vllt nich ganz so gut ;)


Grus Freddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 27 Jul 2012 21:50 #181779

Hallo rF2-Racer,

Mein Event-Bericht:

gegen Ende des Trainings fängt mein Bremspedal wieder an Mucken zu machen! Es geht nicht mehr auf null zurück und bremst mich ein... shit!

Die Quali fängt an und nach fünf Minuten entscheide ich mich die Pedalerie zu öffnen und sie zu reinigen (G25). Voll der Stress! :angry:

Komme kurz vor Ende der Quali wieder auf den Server und darf von P6 aus starten. Völlig aus dem Konzept gerate ich in der ersten Kurve ins Kies und die ganze Meute an mir vorbei... Grrrrrrrrrrrrrr!

Irgendwo auf P12/13/14 komme ich wieder ins Rennen und bin stinke sauer auf mich und die ganze Welt! Aber wenn der Stier rot sieht geht er nach vorne und so begann meine Aufholjagt.

Irgendwann fuhr ich hinter Smileskull her und wir heizten mit 01:43er Zeiten über den Track und ich sah wieder Licht am Ende des Tunnels.

Wir machten Position um Position gut und in Runde 11 od. 12 war ich auf P5 hinter Smileskull. Er hatte glaube ich einen Auffahrunfall und ich gewann nochmals zwei Plätze und setzte mich auf P3 ab. :)

Runde 13 od. 14 kam der Regen und es war genau zum richtigen Zeitpunkt, weil ich eh in die Box wollte um nach zutanken... ich war gerade durch die erste Chikane und kam auf die leicht bergab links Kurve zu als mich mein PC auf Desktop weiter leitete um mir zu zeigen, dass die Adobe Flash Player exe einen Absturz hat und ich das Problem senden oder nicht senden möchte!

Im Hintergrund hörte ich noch die Räder wie sie durchs Kies rollten und der Wagen in die Mauer ging!

Ich flipp aus, prügle meinen PC, bin drauf und dran ihn aus dem Fenster zu befördern, ich springe im Dreieck, schrei rum wie blöd, wie habe ich das verdient! Ich bin fick und fertig mit der Welt!

Ich lösche den Adobe Flash Player unter Software... braucht man den überhaupt???

Tue mir was Gutes und bestelle mir gleich V2 Pedalen. Die Welt ist wieder in Ordnung!

Gruß und Grip

Andy

Ps: vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an dem zweiten World Serie by Renault Event. Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 27 Jul 2012 22:10 #181780

hey andy,

ich habe mich gerade weggeschmissen als ich deinen eintrag las, sorry dafür.

Falls es dich beruhigt, bei mir lief es noch beschissener. Denn ausgerechnet mit dem Walton, mit dem man zuvor gefühlte 93 Runden zusammen super genial und sauber trainiert hatte schiesst man sich in der ersten Kurve nach Start mal sowas von weg !

Nach knapp 3 Stunden Beruhigungsphase (ich war echt geladen) und etlicher Replay-Analyse deklarier ich das nun mal als Rennunfall. Man hat sich einfach nicht gegenseitig gesehen... denke ich ;)

Tja, so schnell kann ein heiss ersehntes Event zuende sein, auf zum Nächsten...

Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 27 Jul 2012 22:19 #181781

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Andy Iten schrieb:
Runde 13 od. 14 kam der Regen und es war genau zum richtigen Zeitpunkt, weil ich eh in die Box wollte um nach zutanken...

Dann tröste dich, beim Wechsel auf Regenreifen hätteste dich verzockt.;) Das war nur ein kurzer Schauer, der nur ~5 Runden Wirkung hatte. War mit Slicks problemlos, eigentlich konnte man mit einem Satz durchfahren.


Ansonsten fand ich, dass das Rennen Potential hatte. Strecke und Auto haben in meinen Augen nach etwas Eingewöhnung gut zusammen gepasst. Gut kontrollierbar, aber nicht zu einfach, mit einigen sehr interessanten Ecken!

Nur schade, dass es ab spätestens Rennhälfte dann doch recht einsam auf der Strecke wurde, bedingt durch die hohe Ausfallquote...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 28 Jul 2012 10:31 #181782

Hey Andi mein Pc hat mich auch aufen Desktop gehauen weil die blöde Werbung von Antivirus kam nur bei mir ist das Problem wenn ich das Spiel an habe und er auf Destop geht kann ich das Spiel neustarten weil er nicht zurück ins spiel will,hat das noch jemand das problem weil das hatte ich jetzt schon öfter zwar erst einmal im event aber sowas muss man ja nicht noch mal haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 28 Jul 2012 10:32 #181783

Sebbl schrieb:
Andy Iten schrieb:

Nur schade, dass es ab spätestens Rennhälfte dann doch recht einsam auf der Strecke wurde, bedingt durch die hohe Ausfallquote...

Ich war einer von ihnen :dry: Der Start war gut, dann nach der ersten Kurve der Unfall. Dachte konnte noch ausweichen aber es berührte mich einer leicht am Hinterrad, kurze Drehung, nicht schlimm. Dann berührte mich noch einer und mein Auto hüpfte los wie ein Flummi:woohoo: Ok, dann weiter, ein paar runden gut gefahren, hatte wieder einer ein Dreher. Passiert, konnte aber nicht ausweichen, drehte wieder meine Luftrunde:silly: Naja, Lenkrad schief, egal weiter, wollte erst an die Box fahren aber das Auto lief sehr gut, Lenkung war schief aber konnte normal lenken. Nach ein paar runden wars dann vorbei ohne irgendwelche weiteren Unfälle oder so konnte ich nicht mehr richtig lenken und das Auto drehte sich bei der kleinsten Lenkbewegung einfach weg.... Naja, wohl ein folgeschaden. Dann beim nächsten mal, wird es hoffentlich besser:blush: Hoffentlich wird das mit den fliegenden Autos noch abgeschafft:silly: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 28 Jul 2012 10:46 #181784

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
GODErXi schrieb:
Hey Andi mein Pc hat mich auch aufen Desktop gehauen weil die blöde Werbung von Antivirus kam nur bei mir ist das Problem wenn ich das Spiel an habe und er auf Destop geht kann ich das Spiel neustarten weil er nicht zurück ins spiel will,hat das noch jemand das problem weil das hatte ich jetzt schon öfter zwar erst einmal im event aber sowas muss man ja nicht noch mal haben

Wenn ich das richtig entziffert habe, kommst du vom Desktop nicht wieder ins Spiel, wenn das im Hintergrund noch läuft? (. und , machen das verstehen leichter :blink: )

Ist eigentlich ein bekanntes Problem, da hilft nur alle Programme so einzustellen, dass keine Updatemeldungen u.Ä. einfach so im Vordergrund auftauchen. Bzw. Programme benutzen, die das auch erlauben.

Mein Antiviren-Programm (Avast) hat beispielsweise einen Spielemodus. Ist der aktiviert, meldet sich das Programm nicht zu Wort und führt auch keine Updates eigenwillig durch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 28 Jul 2012 11:58 #181785

Sebbl schrieb:
GODErXi schrieb:
Hey Andi mein Pc hat mich auch aufen Desktop gehauen weil die blöde Werbung von Antivirus kam nur bei mir ist das Problem wenn ich das Spiel an habe und er auf Destop geht kann ich das Spiel neustarten weil er nicht zurück ins spiel will,hat das noch jemand das problem weil das hatte ich jetzt schon öfter zwar erst einmal im event aber sowas muss man ja nicht noch mal haben

Wenn ich das richtig entziffert habe, kommst du vom Desktop nicht wieder ins Spiel, wenn das im Hintergrund noch läuft? (. und , machen das verstehen leichter :blink: )

Ist eigentlich ein bekanntes Problem, da hilft nur alle Programme so einzustellen, dass keine Updatemeldungen u.Ä. einfach so im Vordergrund auftauchen. Bzw. Programme benutzen, die das auch erlauben.

Mein Antiviren-Programm (Avast) hat beispielsweise einen Spielemodus. Ist der aktiviert, meldet sich das Programm nicht zu Wort und führt auch keine Updates eigenwillig durch.

Das Prob hab ich auch, ich spiel deshalb im Fenstermodus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 28 Jul 2012 12:12 #181786

GODErXi schrieb:
Hey Andi mein Pc hat mich auch aufen Desktop gehauen weil die blöde Werbung von Antivirus kam nur bei mir ist das Problem wenn ich das Spiel an habe und er auf Destop geht kann ich das Spiel neustarten weil er nicht zurück ins spiel will,hat das noch jemand das problem weil das hatte ich jetzt schon öfter zwar erst einmal im event aber sowas muss man ja nicht noch mal haben

Hallo,

Ja so war das! der PC hatte sich irgendwann aufgehängt... ins Spiel kam ich nicht mehr und jetzt hat er auch noch ne Beule. :blink:

Ich werde die Tage alle Programme die automatische Updates machen suchen und die Funktion automatische Update deaktivieren.

Hang Loose

Andy B)

Ps: schon bezahlt! die machen auf jeden Fall schneller... :P


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 28 Jul 2012 12:39 #181787

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 28 Jul 2012 15:06 #181788

Ich danke euch,werde mal gucken was ich machen kann ,ob ich diesen Spielmodus auch habe? mal gcken habe das gleiche Antivirus wie du Sebbl aber die kostenlose Software



(Im Fenster modus geht garnet dann kann ich nicht zocken:-) vieleicht einbildung aber es geht nicht :laugh: :laugh: :laugh: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 28 Jul 2012 17:44 #181789

GODErXi schrieb:
Im Fenster modus geht garnet dann kann ich nicht zocken:-) vieleicht einbildung aber es geht nicht :laugh: :laugh: :laugh: )

Bei mir ist der Fenstermodus identisch von der größe her.

Mach mal Fenstermodus und drück dann ALT+Enter (fals ich mich nicht irre)

Dann sollte es praktisch ein Vollbild Fenstermodus sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 15 Aug 2012 22:58 #182139

Dritte und letzte Runde!

Wetter-Event Tabelle:

Anhang RMT_WSE-e571ce85e84c5dc54f6386db6db8d81a.jpg nicht gefunden



...und Windfinder Live Link:


www.windfinder.com/forecast/norwich

Ich wünsche allen viel Spaß!

Gruß und Grip

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 16 Aug 2012 16:23 #182148

Welche Strecke oder bin ich Blind. Die Buchstaben kann man so schlecht lesen.

Mfg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eurocup Megane Trophy 2012 16 Aug 2012 16:25 #182149

Snetterton ist das. Steht aber nicht auf dem Plakat drauf nur auf der Startseite. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang