Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ständig lags

Aw: ständig lags 05 Jun 2013 23:04 #180757

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Reumel schrieb:
Hatte das Problem auch.

Lösung: Beende den Launcher nach dem Start der Multiplayer Version. Dann ist alles wieder im Lot. Frag mich nicht was der Launcher da noch macht. Hatte selbst bei LFS noch probleme mit der Netzwerkantwort, als ich vergessen hatte den rf2 launcher zu schließen.

Gib mal bitte ein Feedback dazu, obs funktioniert.

hab ich glatt übersehen, teste ich morgen mal.danke

bezüglich wlan. Ich habe sonst nie Probleme und stets einen niedrigen ping bei keiner anderen sim. in iracing z.b hatte ich rundenlange Stoßstange an Stoßstange Duelle und bekam das Prädikat bester Gegner ever zugesprochen. es hat sich nie jemand beschwert,weil es keine Probleme gibt, auch in ligen nicht. unfälle gab es deshalb nie, in der Statistik stehe ich eh ganz unten, wenn es kracht, dann meist weil manche das Bremspedal vor der ersten kurve nicht finden. von daher stimme ich sebbl zu.pauschalurteile sind selten gerecht. Und was soll das Lichtargument. Das nutze ich wenns dunkel auf der strecke ist und wenns der Gegner pc nicht packt, muß man halt aufrüsten, könnte ich jetzt sagen, kann ja nicht sein das die lahme mühle anderen das rennen zunichte macht.
genauso geistreich wie sich über ein eigentlich funktionierendes wlan aufzuregen. einer kann sich keinen neuen rechner kaufen, der nächste kein 20m kabel durch das haus legen bei 3m Funkverbindung.

tante edit meint: mein rig ist gerade demontiert, schaue aber gerade einem rennen zu, selbst dort hatte ich die lags, alle 30 Sekunden spätestens. nun scheinen sie weg zu sein. das war wohl der stein der weisen mit dem launcher. nun kann ich mir den umzug in ein anderes haus, welches mir eine lan Anbindung erlaubt, wohl doch sparen. vielen dank an jeden mit ernstgemeinter hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 05 Jun 2013 23:35 #180687

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ständig lags 05 Jun 2013 23:53 #180586

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Fahre auch mit WLAN die letzten 3 Monate, läuft ganz gut! Hatte aber Probleme als meine WG Mitbewohnerin mit ihrem alten Lapi online ging!

Dann den Launcher geschlossen und es war besser!

Ach Mist, weil ich jetzt mit WLAN fahre, darf ich nicht mehr online fahren oder?


Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ständig lags 06 Jun 2013 00:07 #180707

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Starten wir ein Vote für oder wider Ausschluss von Surmfo,

bitte durch ein x deutlich die Stimme markieren


JA Nein Vielleicht

x



:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ständig lags 06 Jun 2013 10:25 #180685

surfmo schrieb:
Ach Mist, weil ich jetzt mit WLAN fahre, darf ich nicht mehr online fahren oder?
???
Frag doch mal Deine Mutti.

Da ja nun alles reibungslos funktioniert, kann das Thema geschlossen werden.

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ständig lags 06 Jun 2013 11:17 #180681

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Abregen! Neu kommen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang