Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Renault Clio Cup-Event

Renault Clio Cup-Event 25 Jul 2012 23:18 #181748

Anhang coming_soon.jpg nicht gefunden



c u on track...

Gruß Andy B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 26 Jul 2012 11:48 #181751

Freu mich! Wirds da feste Termine geben, muss man sich anmelden?
Mfg Christian Prinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 26 Jul 2012 12:09 #181754

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Festen Termin wird's geben, Anmeldung wie üblich nicht nötig.

Plakat und Eventdaten werden dann zu gegebener Zeit auf der Startseite zu sehen sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 26 Jul 2012 16:45 #181758

Super, freu mich, wird bestimmt spaßig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 08 Aug 2012 14:10 #181965

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Sebbl schrieb:
Festen Termin wird's geben, Anmeldung wie üblich nicht nötig.

Plakat und Eventdaten werden dann zu gegebener Zeit auf der Startseite zu sehen sein.

Hallo hier mal die aktuelle Wettervorhersage für Teesside einen Flugplatz in der Nähe des Croft Circuits!

www.windfinder.com/weatherforecast/teesside

vg 53i
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 10 Aug 2012 21:33 #182023

Anhang Bild1-533e14fd54d333d85eb8a7a1203ae933.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 11 Aug 2012 00:07 #182026

Schönen Tag

Erstmal Dankeschön für das Rennen. :)

Hätte spassig werden können, freute mich auf mein erstes Rennen.
Leider reagierte mein Lenkrad zum Start plötzlich nicht mehr wie gewohnt, keine Ahnung warum, war nur sehr schwer zu fahren. Dazu kamen diverse Grafik- Programmfehler, im Training landete ich aufm Desktop als ich im Vollbild andere Fahrer ausspionieren wollte und noch ein paar Ungereimtheiten.
Bin erstmal in die Box und habe versucht wenigstens das Lenkrad wieder irgendwie hinzubekommen. Ging nicht und einer der nächsten Reifenstapel war meiner.

Kurzer Einstand. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 11 Aug 2012 00:30 #182027

Vieleicht zu wenig FPS?

Dann wird die Lenkung echt komisch,Versuch mal offline mit 20ki Fahrer am Start ob du genug FPS hast (Strg+F im Spiel drücken so zeig er dir die FPS an ).


Ich brauch schon 60 bilder sonst fühlt es sich so lasch an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 11 Aug 2012 11:18 #182034

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Hier die Auswertungen:

Server 2
Server 3


Erstmal schön, dass das Event doch so reichlich sowohl auf der Strecke als auch im TS besucht war!

Ich hatte auch ein super Rennen. Nur die eine Haarnadel nach der ersten Sektorzwischenzeit steht anscheinend auf Kriegsfuß mit mir. :blink: Führung dort durch einen Verbremser verloren und anschließend auch noch einige brenzlige Situationen gehabt.

Anschließend musste ich feststellen, dass einige wohl früher zu viel MarioKart gespielt haben, früher habsense einem Bananenschalen in den Weg geworfen, in rF2 schiebt man Reifenstapel auf die Ideallinie. :P

Hatte dann aber ein schönes Rennen mit Schmaik, waren ein paar heiße Momente dabei, als wir direkt hintereinander gefahren sind. :laugh:


Gerne bald wieder. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 12 Aug 2012 10:29 #182045

GODErXi schrieb:
Vieleicht zu wenig FPS?

Dann wird die Lenkung echt komisch,Versuch mal offline mit 20ki Fahrer am Start ob du genug FPS hast (Strg+F im Spiel drücken so zeig er dir die FPS an ).


Ich brauch schon 60 bilder sonst fühlt es sich so lasch an.
Danke für den Tip, GODErXi. Aber daran liegts Meiner Meinung nach nich.
Mein Rechner hat schon ganz schön zu kämpfen aber das Gefühl vom Lenkrad war anders, es reagierte sehr viel empfindlicher.
Hatte son Problem schon Mal regelmässig mit nem anderem Lenkrad, dem Momo Racing. Da passierte es aber erst nach einiger Zeit, mitten im Rennen.
Bei rFactor 2 und meinem jetzigen Lenkrad wars das erste Mal.
Werde nach diesem Fall auf jeden Fall rFactor 2 deinstallieren. Hatte diesmal nur "upgedatet". Jetzt wird wieder frisch installiert. Vielleicht hilfts, das sowas nicht mehr vorkommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 12 Aug 2012 12:55 #182047

KlausDieter schrieb:
Danke für den Tip, GODErXi. Aber daran liegts Meiner Meinung nach nich.
Mein Rechner hat schon ganz schön zu kämpfen aber das Gefühl vom Lenkrad war anders, es reagierte sehr viel empfindlicher.
Fährst Du mit V-Sync? Falls nein, aktiviere das im Launcher (mir wurde die dabei die Option "Software" empfohlen).

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio Cup-Event 13 Aug 2012 15:36 #182083

Daniel schrieb:
KlausDieter schrieb:
Danke für den Tip, GODErXi. Aber daran liegts Meiner Meinung nach nich.
Mein Rechner hat schon ganz schön zu kämpfen aber das Gefühl vom Lenkrad war anders, es reagierte sehr viel empfindlicher.
Fährst Du mit V-Sync? Falls nein, aktiviere das im Launcher (mir wurde die dabei die Option "Software" empfohlen).

VG

Oops, hab ich übersehen, deinen Beitrag. :dry:
V-Sync ist bei mir auf AUS. Werde mal die Frames kontrollieren wenn ichs ändere, falls es besser wird schonmal Dankeschön. :)
Und wenn nicht gibs Haue...:angry:
:laugh: ;)

Bin aber noch zu nichts gekommen, irgendwas hält mich immer wieder von rFactor 2 fern. Hatte aber bis dato keine ernsten Probleme mit dem Programm, also technische.

Ich weiss nicht was es ist aber so richtig heiss darauf rFactor 2 zu fahren bin ich nicht. Schleppt sich so hin bei mir.
Bin eigentlich begeistert von dem "Spiel".
Vielleicht sinds die Autos oder die für mich neuen und unübersichtlichen Menüs und Einstellungen, Crash Kiddys in Onlinerennen, die immer gleichen Strecken, keine Ahnung.
Wie bei vielen Sachen müsste ich mir einfach Mal Zeit nehmen. Die hab ich aber leider nicht im Überfluss. So zocke ich in meiner Freizeit eben die Gewohnten, hauptsächlich GTR 2, dazu GTL und offline immer wieder NASCAR Racing 2003. Da sitzt jeder Handgriff, die Setups sind da oder es reicht das Standard, ich kenne die Autos usw.
rFactor 2 benötigte erstmal ne intensive "Erforschung" von mir, was geht und was nicht und vor Allem wie. Allein die Spiegeleinstellungen sind ne Wissenschaft für sich. Bin rFactor vorher eigentlich nie gefahren, daher alles neu.

Tja, so siehts aus.
Meine rFactor 2 Karriere steht noch ganz am Anfang, stagniert und ich weiss noch nicht ob und wie sie weitergeht.
Mal abwarten und Bier trinken. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang