Mein Rennbericht:
Hallo Racer,
langsam normalisiert sich mein Endorphin und Adrenalin spiegel wieder...
Im ersten Rennen fuhr ich in der Quali hinter die Big Two's. (Daniel u. Sebbl)
Der Start lief ganz gut und es ergab sich sogar eine kleine Möglichkeit in der ersten Kurve einen Platz gut zu machen. Habe es dann aber vorgezogen nicht so hart rein zu gehen.
Bald darauf musste ich mir auch eingestehen, den beiden nicht folgen zu können und es sei besser mir den viertplatzierten vom Leibe zu halten.
Die folgenden Runden war ich mehr oder weniger alleine unterwegs bis auf ein paar Überrundungen... war ein feines Verhalten aller Beteiligten.
Kurz vor Rennschluss tauchte der Daniel nochmals vor mir auf. Wahrscheinlich durch einen Dreher oder "Feindkontakt" mit Sebbl.
Hat leider nicht gereicht, an ihm vorbei zu kommen und so blieb es der dritte Platz.
Im zweiten Rennen war die Startaufstellung "Zufall",- bei mir war es Platz 7. Kam auch gut weg und bin an dem kleinen Durcheinander in der ersten Kurve ohne Schaden vorbei gekommen.
Runde um Runde ging's Platz mäßig aufwärts!
Irgendwann war ich Erster und ich dachte mir, das musst du jetzt nachhause bringen... doch in Runde 16/20 hatte ich den Sebbl am Heck!
Man o man macht der Druck! Da gehst auf Tauchstation und die Düse flattert!
Runde 17 und 18 konnte ich mich wehren. Auch zu Beginn von Runde 19 kam er nicht vorbei, doch dann verlor ich in der Kurve 4, die so leicht nach rechts bergauf geht, die Nerven und kam über das Curb.
Ich musste etwas vom Gas um einen Abflug zu verhindern und er war vorbei und wech...
Habe nochmals alles gegeben, aber da war nichts mehr zu machen!
Also, zweites Rennen mit Mega viel Spaß und Action von P7 auf den zweiten Platz gefahren.
Im Ganzen, ein super Rennabend an einem geilen Event.
Danke, an die/den Planer und an alle Beteiligten die auf North Loop Malaysian dabei waren.
Gruß und Grip
Andy