Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: nicht wirklich wichtig.....

nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 00:35 #186057

  • Mcmesser
  • Mcmessers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin Leute,
bin eigentlich begeisteter Linz Fahrer, wirklich schöne Strecke....aber nach dem letzten Update gibt es dort keine Rehe mehr an der Strecke....sehr schade, war irgendwie was Besonderes.....nu sind sie wech :-((
Nee, klar, hier kann da Niemand was dafür oder ändern, ich wollte es nur mal veröffentlichen, vielleicht gibt es ja eine "Pro-Reh-Fraktion", weiß man das?
Wer nich fragt bleibt dumm! ... grins
Ich würde sie wirklich gerne wieder haben!!

Grüße vom RF2-Fan.....:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 07:57 #186064

Erinnert mich schwer an die "Ich will Kühe" Diskussion in IL-2 Sturmovik.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 08:29 #186065

Hallo,

Wenn man bedenkt, dass es alleine in Deutschland im letzten Jahr zu 194.384 Wildunfällen kam und bei diesen waren in 171.329 fällen Rehe verantwortlich!!! Ein Reh wiegt hier in Europa, im Durchschnitt 34 Kilogramm. Bedenke nun, was es für ausmaße haben könnte, für den Fall mit einem Tourenwagen einen Wildunfall bei hoher Geschwindigkeit zu provozieren. Unverantwortlich. Außer Acht lassen, darf man ebenfalls nicht, dass 1999, 71 Tollwutfälle registiert waren, bei welchen mindestens 6 Fälle auf Rehe zurückzuführen sind! Eine beängstigende Zahl wie ich finde! Noch schlimmer jedoch, könnte es sein, in einem spannenden und aufregenden Zweikampf mit einem Konkurenten, während einer angespannten Situation, auf den Streckenrand zu schauen, und sich von diesem majestätischen Anblick eines solch von Gott wunderschön erschaffenen Geschöpfes ablenken zu lassen! Wie es mit seinem leuchtend braunen Fell, die leicht feuchte schwarze Nase gen Himmel reckt, eine leichte Frühlingsbrise ein Muster der Harmonie durch das Fell treibt und die Brunftrufe der Hirsche in Umgebung wahr zu nehmen. Da kann man überhaupt nicht vorbei fahren! Vor allem der noch weitaus schlimmere Gedanke, die Rehe aus Lienz mit lautem Motorensound und dem Geruch von verbranntem Gummi meiner Meinung nach gewaltsam zu vertreiben. Da würd ich Sie lieber ganz weg lassen um Nachts ruhiger schlafen zu können! Vielleicht ist das ja auch mal ein interessanter Anreiz über die Eichhörnchen am Norisring zu denken, oder an die Pferde an der Road Atlanta... Wie dem auch sei... Ich wünsche euch schöne spannende Rennen aber für mich hat sich Linz ersteinmal erledigt... ich kann das so nicht mehr!

Viele Grüße

Euer Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 08:57 #186066

Getreu dem Motto "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit" sind die Rehe einfach in den Wald gehüpft. Ich denke Oberförster Pudelich wird geauere Angaben machen können.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 09:39 #186062

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Die haben halt einfach Wildfangzäune errichtet.

Es wird allerdings berichtet, dass auf anderen Strecken fliegende Schweine gesichtet wurden, denen man mit Zäunen selbstverständlich nicht Einhalt gebieten kann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 13:00 #186063

hübsch, Pascal...

kleine Literaturkritik am Rande:

die Zahl der Tollwutfälle ist sehr, sehr niedrig, die arme Tollwut wird bald ausgerottet. (Rettet die Tollwut!)

leuchtend braunes Fell??

Und das Reh ist NICHT die Frau vom Hirsch!!!
den Rehen sind die Brunftschreie der Hirsche egal - Rufe von Rehböcken finden sie allerdings ganz toll. Ungefähr so toll, wie Hirschkühe die Rufe des Hirschs finden...

Und die Milch kommt aus der Tüte und die Eier ausm Karton, gell?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 13:05 #186060

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Was ist denn hier los??? :lol: :lol: :lol:
Pascal schrieb:
Wenn man bedenkt, dass es alleine in Deutschland im letzten Jahr zu 194.384 Wildunfällen kam und bei diesen waren in 171.329 fällen Rehe verantwortlich!!! Ein Reh wiegt hier in Europa, im Durchschnitt 34 Kilogramm. Bedenke nun, was es für ausmaße haben könnte, für den Fall mit einem Tourenwagen einen Wildunfall bei hoher Geschwindigkeit zu provozieren.

Und das Problem daran ist, dass das Gewicht -gerade bei Sportwagen- deutlich über der Motorhaube liegt, denn die zierlichen Beine wiegen ja nix. Da löst beim Pkw nicht mal der Airbag aus, und man bekommt den Braten direkt in den Mund serviert. :S
Wobei natürlich ein ausgewachsener Rehbock oder Hirsch ein noch anderes Kaliber sind. Die finden sich dann nicht selten auf der Rückbank wieder.:ohmy:

Ne ne, die haben an der Rennstrecke nix zu suchen. Für andere Strecken: immer schön vorsichtig, und wo eines ist, sind i.d.R. noch weitere!


Safety first sagt


Dobbie ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 13:23 #186061

Danke, Rolf :-) wieder was gelernt :-)

Vielleicht kann ja der Streckenbauer CD's an die Bäume hängen, dass soll das Rotwild blenden wenn das Licht der Scheinwerfer in den Wald zurück geworfen wird! Das schwierige an der Geschichte ist ja eigentlich nur, dass wenn das Wild die Rennstrecke überquert, einfach stehen bleibt, da das Scheinwerferlicht die armen Tiere so blendet, dass diese aus Angst erstarren! Jungs passt da bitte auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 13:26 #186067

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ihr seid allesamt SPAMMER :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 17:21 #186059

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
WhiteClown schrieb:
Ihr seid allesamt SPAMMER :laugh:

und hab extreme Langeweile!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 17:25 #186068

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Kann ich gar nicht glauben. Als RFactor 2 Verantwortlicher? :laugh: Gibts da bei eurer Beta nichts Neues :lol: ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 17:32 #186069

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
WhiteClown schrieb:
Kann ich gar nicht glauben. Als RFactor 2 Verantwortlicher? :laugh: Gibts da bei eurer Beta nichts Neues :lol: ?

Doch schon, aber nichts wirklich wichtiges momentan.

Die neue Strecke ist nicht so doll, der F1 Mod fährt sich zwar schön aber Aussehen gleich null.

Am Wetterscript ist auch einer dran.

Also warte ich lieber auf die nächsten Updates.

Und auf die Antwort von einem Profi Erbauer, zwecks PCC.

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 17:32 #186070

Ich hör hier immer nur rehe...
Ich hatte vor kurzem erst wieder das Vergnügen mit einer Wildschweinmama. Das die auch unbedingt immer Nachts über die Straße wollen, tsts.
Glücklicherweise hatte ich meine Glubscher auf der Strasse und mein Auto is kaum schwerer als die Mama.
Wenn die nicht radioaktiv kontaminiert wären hätte ich es mir evtl. mit der Lenkbewegung nochmal überlegt. Ich glaub ich hatte fetten Kohldampf zu dem Zeitpunkt :woohoo: :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 17:33 #186071

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nicht wirklich wichtig..... 07 Mär 2013 17:56 #186072


da war es weck
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum