Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rf2 damaged mods

rf2 damaged mods 23 Nov 2013 16:13 #186159

rfactor build 342 installiert, updater installiert, durchlaufen lassen

und jetzt hab ich im onlinemodus ganz viele mods, die zwar "installed" sind aber deaktiviert!

wie aktivier ich die denn bitte???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf2 damaged mods 23 Nov 2013 17:00 #183755

hab jetz im modmanager entdeckt, da steht:

damaged mod-cmp hg4 car v1.1 not found

ich glaube, bei allen budenmods steht : not found
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf2 damaged mods 23 Nov 2013 17:09 #181038

im packages ordner is nix drin und bei vehicles nur clio/marussia/corvette, sonst is auch im spiel nix abrufbar!
komisch, habe mich genau an der anleitung orientiert!

spielpfad is D:\rfactor2

bin ratlos!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf2 damaged mods 23 Nov 2013 18:16 #181028

??????

Anhang IMAG1271.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf2 damaged mods 23 Nov 2013 18:35 #181024

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo uworakete,

also, das im Packages Ordner nichts ist, ist normal wenn Du den Sync verwendest. Dieser installiert die Dateien sofort in den Install Ordner.

Das im Modmanger steht das etwas fehlt oder defekt ist kann verschiedenen Ursachen haben.

Kontrolliere mal bitte ob Dein Data-Path Pfad stimmt.
Zu finden unter
rFactor2->Core->DataPath dieser Pfad muss mit dem Installationspfad übereinstimmen.

Genauso wie die Pfadangaben im Mod-Manager (findest du im Mod-Manager unten rechts) die müssen auch mit dem Installationspfad übereinstimmen.

Hat der Sync etwas runtergeladen und installiert oder hat er einfach nur fertig gutes Rennen geschrieben.

Hast Du etwas an der Installation versucht zu ändern, wie .cam Dateien zb oder ähnliches?

Ich seh da ja Budenfremde sachen, das kann schon das erste Problem sein.
Genauso steht da das der Camaro in der Version 1.0 fehlt.
Hmmm, hast Du da was durcheinander gebracht. Wir verteilen davon schon die Version 1.2.
Auch der von Dir erwähnte Howston ist nicht mehr die Version 1.1 sondern schon die Version 1.2.
Und das diese dann fehlen, ist klar, den die sind ja nicht mehr im Sync und werden von unserer Seite aus auch nicht gebraucht.

Hast Du den aktuellen (vom 9.11) Sync hier aus unserem Downloadbereich?


Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf2 damaged mods 24 Nov 2013 08:26 #178872

Vielen Dank für Deine Hilfe Chappi!

Ich hatte die vollinstallation von rf2 installiert, da in der anleitung steht die rflite version wäre ausreichend.

weiß auch nicht warum, aber nachdem ich die vollinstallation nochmal neu installiert hatte und den updater nochmal durchlaufen ließ, funktionierte dann plötzlich alles.

Während der updater lief hab ich noch ab und zu mal im modmanager geguckt und die roten zeilen wurden dann immer weniger, bis sie vollends verschwanden.

so richtig erklären konnte ich mir das nicht, aber danach funktionierte alles. die pfade haben vorher auch gestimmt und im alten installationsordner waren eigentlich auch keine alten dateien,die hatte ich vorher alle gelöscht.

das einzige was ich anders gemacht hatte war, das ich den installationsordner von d:/rfactor2 in d:/SIM/rfactor2 geändert hatte und ich hatte den ordner unter eigenschaften/freigabe auch noch zusätzlich für alle benutzer freigegeben.

aber egal wo dran es lag, jetz funktionierts endlich. trotzdem nochmal vielen dank für die mühe, die du dir gemacht hast!:) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang