Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF2 Autosync

rF2 Autosync 03 Mai 2014 08:54 #186870

Also es gibt folgende Problem ich habe alles so gemacht wie es in der Bescheibung steht der rF2 Autosync läht auch was runter dauert nicht lange kann dann auch ein Paar Sachen im Mode Manager Installieren. Wenn ich dann auf den Server 3 gehen will kann ich untenlinks nur auf mode klicken er macht dann auch was eine ganze weil und das wars dann auch aber auf einen Server komme ich nicht weder auf Server 1 noch 2 und auch nicht auf server 3 kann mir einer sagen was da falsch läuft ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF2 Autosync 03 Mai 2014 09:47 #186872

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Hans Paffrath,

Du musst, wenn Du den Sync verwendest, nichts mehr manuell im Mod-Manager installieren. Allerdings kann es möglich sein, das Du den Sync mehrmals ausführen musst. Starte den Sync bitte so oft, bis er nichts mehr runterlädt, und "Fertig, gutes Rennen" erscheint. Das kann schon mal vorkommen das Du das mehr als 10 mal machen musst.

Danach kannst Du auf Server 1 und 2 joinen.

Für Server 3 wird eine spezielle Mod benötigt die nicht im Sync enthalten ist. Infos darüber gibts hier.

T5-Mod

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang