Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einen Server auf machen

Einen Server auf machen 23 Jun 2014 03:34 #187629

Hallo Leute vielleicht kann mir einer sagen was ich Falsch mach oder was nicht stimmt ???

Ich versuche ohne Erfolg einen eigenen Server von meinem Rechner aus zu Host aber es gelingt nicht war um bei einem Kollegen geht das !!

Siehe Bild so sieht das bei mir aus was mache ich Falsch ????

Anhang Bild2.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einen Server auf machen 23 Jun 2014 09:31 #187630

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Hans,

dieser Fehler entsteht wenn du doppelte Dateien hast.

zb.
NOS Tourist V1.62
NOS Tourist V1.65

Es unterscheidet sich im Beispiel nur die Versionsnummer. Wenn Du dann beide Dateien anwählst, kommt dieser Fehler.
Du musst also bei Streckenauswahl oder auch bei der Fahrzeugauswahl nachsehen welche Dateien doppelt sind. Bei Deiner Fehlermeldung ist es ein Fehler beim EGT-Mod. Ich vermute das Du beim letzten Update der Mod die alte Version nicht deinstalliert hast. Kontrolliere mal im Mod-Manager die Einträge dazu, wahrscheinlich werden zwei Versionsnummern angezeigt. Sollte dies der Fall sein, deinstalliere die ältere Version.

Wenn dann nur noch aktuelle Dateien vorhanden sind, und keine doppelten mehr ausgewählt sind, dann sollte es ohne Probleme gehen.

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einen Server auf machen 27 Jun 2014 18:18 #187692

Danke ich habe die Doppelten Dateien gelöscht und jetzt geht es :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang