Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Build 860 geht nich!!!

Build 860 geht nich!!! 01 Nov 2014 11:29 #188794

Hab die build 860 installiert, aber ich kann den Launcher nicht starten! Hab auch ne Anleitung hier gefunden, wie man alles rausschmeißt und rF2 neu installiert, hat aber auch nich geklappt. Dann habe ich, wie dort beschrieben, ne ältere build 660 installiert. Die lief dann auch und habe dann über den Launcher das Update gemacht. Aber leider startete der Launcher dann auch wieder nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 geht nich!!! 01 Nov 2014 11:57 #188795

So, irgendwie hat es jetzt doch geklappt! Allerdings kann ich nach dem Hochfahren des Pc den Launcher starten, aber wenn ich ihn schließe und nochmal öffnen will, startet er kein zweites Mal. Dazu muß ich den Rechner neu starten und dann geht er wieder!

Komisch oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 geht nich!!! 01 Nov 2014 12:51 #188798

Wasn wahnsinn!!!
Wenn ich jetzt den Updater starte, schreibt er sowas wie getting directory listing... und dann kommt synchronize directories... dann dauerts ne ganze weile, bei der sich aber bei den grünen balken nix tut und dann kommt ne lange fehlermeldung, die ich abfotografieren müßte, da man sie nicht kopieren kann.

Soll ich die mal abfotografieren oder ahnt ihr schon, was das sein könnte???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 geht nich!!! 01 Nov 2014 13:03 #188799

hier das foto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 geht nich!!! 01 Nov 2014 14:25 #188806

jetz aber!
20141101_125740.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 geht nich!!! 01 Nov 2014 15:28 #188808

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi Uwo,

bei mir existiert das Problem auch, hab gerade mal nachgesehen. Hat laut Fehlermeldung was mit der Verbindung zum Fileserver zu tun und da wir beide das haben denke ich das mit dem was nicht stimmt.

Ich geb das mal an den technischen Service weiter ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 geht nich!!! 01 Nov 2014 15:51 #188809

Danke erstmal dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 geht nich!!! 01 Nov 2014 16:01 #188810

Und direkt grad funktionierts auch wieder! Aber wieso ich den Launcher nur einmal starten kann und für einen zweiten Start den Rechner neustarten muß, ist und bleibt mir ein Rätsel, kann man aber mit leben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Build 860 geht nich!!! 01 Nov 2014 16:17 #188813

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mhmm keine Ahnung warum. Aber den Launcher kannst du doch laufen lassen oder nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang