Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector

Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 05 Nov 2014 19:27 #188878

Habe jetzt wie angeraten den NV inspector installiert um rF2 mit sli zum laufen zu kriegen.

Ich habe bei der Gelegenheit auch mal den Grafiktreiber 344.48 whql installiert und jetzt kommt die auf dem Bild zu sehende Fehlermeldung, die ich nich ganz verstehe! Habe ich jetzt einen zu aktuellen treiber installiert???
20141105_191306___Klein.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 05 Nov 2014 19:30 #188879

Directx hab ich alles geprüft und auch rF2 nochmal neu installiert aber die meldung taucht immer wieder auf. RF1 läuft wie immer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 05 Nov 2014 20:38 #188880

Hallo,
directx ist die Schnittstelle von Windows zu den Grafiktreibern. Wenn rF1 läuft sollte directx9 richtig installiert sein. Es gib davon aber mehrere Versionen, bis 9.c Ich weiß nicht genau welches dx rF2 benötigt aber gib mal im Windowsstartmenü ins Suchfeld "dxdiag" ein und schau ob da Fehler angezeigt werden. Enter nicht vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 05 Nov 2014 21:18 #188881

habe den alten grafiktreiber wieder draufgeschmissen und jetz läufts wieder, aber dank dem nvidia inspector gehts jetz im sli modus!

und ohne ki-gegner ruckelts auch kaum!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 05 Nov 2014 21:22 #188882

Na dann ist's ja gut. Vielleicht war der neue Treiber noch nicht zertifiziert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 22 Dez 2014 21:04 #189569

Ich habe gerade das 906 build geupdatet und jetzt kommt wieder die meldung: no directx 9.0c adapters found!!!

Muß man für das update den aktuellen nvidiatreiber installieren???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 22 Dez 2014 22:01 #189571

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also bei mir liefs ohne irgendwas neu zu installieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 23 Dez 2014 01:24 #189573

Habe was im ISI forum gefunden:

If you have LOD clamp fix ( d3d9.dll or nvd3dum.dll ) in root folder delete it before you run 3DConfig

Habe die nvd3dum.dll datei im 64bit-ordner gelöscht und dann ging es wieder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 23 Dez 2014 09:48 #189574

Hi,
bei mir hat es auch seit NVIDIA Update und/oder dem Build906 irgendwas zerschossen...

Ich bekomm keinen Fullscreen mehr hin...
schon neu installiert, sämtliche Anzeigeeinstellungen durchprobiert...:blink:

wie man im Bild sieht, fehlt mir da li+re und o+u was, und das Bild wirkt wie zusammengedrückt :S

kennt jemand das Problem?

Danke!
und frohe Weihnachten...

Stefan
Video_Settings.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 23 Dez 2014 10:04 #189575

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Probier mal in der config.ini den widescreen auf 1 zu setzen.

Jruss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grafiktreiber 344.48 whql und nv inspector 23 Dez 2014 10:07 #189576

:woohoo: sauber, das war's, funzt wieder...

Danke!

Gruß
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang