Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Race BMW WTCC Oschersleben

After Race BMW WTCC Oschersleben 12 Apr 2016 09:21 #315045

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 491
Moin Jungs,

na dat hat ja richtig Laune gemacht gestern :woohoo: , klasse Fahrverhalten der Bajuwaren als
auch deren Fahrer, lediglich die Curbs haben leider nicht immer mitgespielt und im Kies
konnte man auch schon mal hängen bleiben. Die anschliessenden Aufholjagden
waren umso aufregender, da man ja nichts mehr zu verlieren hatte. Geile Fights mit Jim,
Hurlitschka und dem Blitzboten kamen so öfter zustande, da Überholen in Oschersleben
immer noch schwierig ist und so mancher Versuch einen wieder zurück beförderte.
Das Grid war dank Besuch der SRT Abteilung durch Peter und Digga gut gefüllt und
wird in Kürze gerne erwidert^^

In diesem Sinne grats nochmal an die sauber durchgekommenen, mir persönlich
hat es trotz verpasstem Podium richtig Bock gemacht, Fairplay war ja dank fehlender
gelb gefärbter Karosserien quasi garantiert :P

In diesem Sinne, gerne wieder B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Letzte Änderung: 12 Apr 2016 09:23 von ~IsR~Mikk69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Zum Seitenanfang